Erfahrungen mit dem Threema Messenger

vom 05.08.2019, 16:18 Uhr

WhatsApp ist ja etwas in die Kritik geraten und angeblich sollen sich wohl viele Nutzer schon nach Alternativen umschauen. Eine davon wäre der Threema Messenger, aber weil ich niemanden kenne, der dieses Messenger Programm auf seinem Smartphone hat, habe ich mir diesen auch noch nicht gedownloadet. Kennt ihr diese Threema Messenger App und welche Erfahrungen habt ihr denn damit gemacht? Würdet ihr Threema empfehlen oder gibt es da noch bessere?

Benutzeravatar

» suske » Beiträge: 140 » Talkpoints: 90,59 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich kenne das nicht. Nur irgendwas mit "Tele..." kann mich nur nicht mehr genau daran erinnern. Mit WA ist es aber so viel einfacher, denn man hat eine App für (so gut wie alle) Kontakte. Auch Telefonie mit Video und Fotos verschicken geht super einfach und ist praktisch. Die Frage ist halt wirklich, was die mit unseren Daten anstellen und wie sicher die Verbindung wirklich ist. Na ja, ich habe nichts zu verbergen. ;-)

» polsterchen » Beiträge: 13 » Talkpoints: 1,53 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^