Erfahrungen mit Anleihen als Investment

vom 26.07.2021, 11:16 Uhr

Dass man nur in Unternehmen oder Ideen investiert, an die man selbst glaubt, ist ja sowieso logisch. Man muss aber immer auch schauen, ob die Zeit für eine bestimmte Idee schon reif ist. Mit der Deutschen Lichtmiete habe ich für mich auf das richtige Pferd gesetzt, das Unternehmen wächst ja nach wie vor. Eben weil, wie du sagst, Nachhaltigkeit immer wichtiger wird. Und, denke ich, auch Flexibilität. Gerade in Zeiten, in denen sich so viel ändert. Schau halt nicht nur auf Ideen, sondern auch auf die Kennzahlen von Unternehmen. Dann gelingt es dir bestimmt die für dich richtigen Investitionsentscheidungen zu treffen.

» schnatterliese » Beiträge: 158 » Talkpoints: 34,21 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^