Erdogans Sanktionen gegen USA lächerlich?

vom 05.08.2018, 20:39 Uhr

Die USA haben gegen türkische Minister Sanktionen wegen der Inhaftierung eines Pfarrers erhoben. Die Türkei schlägt nun zurück. Die Sanktionen sind allerdings kaum ernst zu nehmen. Alle Betroffenen dürften im jeweils anderen Land kaum Vermögen haben. Was wollen Trump und Erdogan damit bezwecken? Weitet sich dieser Konflikt noch aus?

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 05.08.2018, 21:20, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Dir ist schon klar, dass man bei Sanktionen in Konflikten nicht immer direkt die große Keule schwingt, sondern auch mal klein anfängt oder? Ich denke, dass Erdogan mit diesen Sanktionen nur ein Zeichen setzen wollte und wenn er sich weiterhin nicht respektiert fühlt, dann wird er auch andere Seiten aufziehen. Ich finde, dass man diese Situation nicht vorschnell abstempeln, sondern abwarten sollte. Noch ist nicht aller Tage Abend.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^