Emotionaler Abschied von Grill den Henssler nur gestellt?
Gestern kam die letzte Sendung von "Grill den Henssler" auf Vox. So wurden dort auch ein paar Worte über den Promikoch gesagt. Als erster sprach Detlef Steves nur Gutes über Steffen Henssler und wie sehr es ihn gefreut hat, so oft in der Sendung gegen den Koch antreten zu dürfen. Dabei flossen dann auch schon Tränen bei Detlef Steves.
Reiner Calmund äußerte sich dann auch positiv für den Koch und lobt diesen für die Jahre als Gesicht dieser Sendung. Ein paar Tränchen verdrückte dann auch Steffen Henssler. Nur die beiden Frauen Ruth Moschner und Panagiota Petridou weinten beide nicht.
Nun meinen einige, dass es sicher nur gestellt war, dass Steffen Henssler in seiner letzten Sendung mal Emotionen zeigte und sogar weinte. Ich denke aber nicht, dass es gestellt war und glaube schon, dass er auch etwas traurig oder wehmütig war. Wie seht ihr das? Meint ihr die Tränen und Emotionen waren bei diesem Abschied nur gestellt? Kann man das so überhaupt spielen? Wenn man sich ansonsten immer als harter Kerl dargestellt hat? Habt ihr die letzte Sendung gesehen?
Ich habe die Sendung nicht gesehen, aber der Deffi ist ja allgemein ein eher emotionaler Typ, das wundert mich eher nicht. Beim Hennsler schon eher, zumindest hatte ich gelesen, dass er angeblich in den letzten Sendungen eher lustlos war und scheinbar keinen Bock hatte. Die Moschner ist ja mit ihm zusammen, hat ihn also ständig an der Backe. Leider moderiert sie ja auch die Folgesendung.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26905mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39869mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet? 1592mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet?
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde? 956mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Handy & Telefon
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde?
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2758mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
