Einen wahren Freund für immer verloren?
vom 03.10.2015, 20:51 Uhr
• Seite 1 von 1
Echte Freundschaften sind leider selten, man hat zwar viele Freunde aber eben nur einen sehr überschaubaren Kreis von Menschen für die man alles tun würde. Umso mehr muss man darauf achten das man diese echten Freundschaften nicht durch blöde Taten leichtsinnig auf Spiel setzt.
Habt ihr euch schon mal was richtig dummes bei so einem Menschen geleistet und ihn so für immer verloren?
Sicherlich hat man sich mal daneben benommen oder hatte eine blöde Phase, aber meine Freundschaften haben das ausgehalten und meine Freunde haben sich auch immer mal eine blöde Phase geleistet. Dann ist man eben ein bisschen zickiger, aber man lacht auch kurze Zeit später darüber. So richtig heftige Streitereien hatte ich aber noch mit keinem Freund.
• Seite 1 von 1
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr 4032mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: anlupa · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Alltägliches
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 2155mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Hufeisen
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern? 1382mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Ampelmännchen · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Familie & Kinder
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern?
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren? 4169mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von pattyblack
Forum: Schule, Ausbildung & Studium
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren?
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land? 2695mal aufgerufen · 19 Antworten · Autor: damomo · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land?