Duschschaum Alternativen zu Rituals

vom 26.05.2023, 09:24 Uhr

Ich benutze unglaublich gerne den Duschschaum von Rituals. Ich habe zwischendurch wieder diverse andere Duschprodukte ausprobiert aber seitdem ich mich an die Ergiebigkeit und den guten Schaum und Duft gewöhnt habe kam nichts so richtig an den Duschschaum heran. In der Drogerie habe ich bereits Eigenmarken probiert, welche jedoch bei weitem nicht so ergiebig waren. Leider sind die Rituals Produkte etwas teurer, so dass ich sie aktuell hauptsächlich im Rahmen von Angeboten kaufe. Kennt ihr gute Alternativen zu den Duschschäumen von Rituals, die ihr empfehlen würdet?

» bambi7 » Beiträge: 1248 » Talkpoints: 16,84 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich habe mal so einen Duschschaum von Rituals geschenkt bekommen, aber so richtig gern mag ich ihn nicht. Ich persönlich brauche keinen Schaum zum Duschen, und den Geruch mag ich auch nicht besonders. Deswegen kann ich keine Alternativen nennen, die schäumen würden. Meine bevorzugten Duschmittel sind eher cremig-flüssige Produkte mit einem angenehmen Duft, z.B. nach Mandeln oder Zitrusfrüchten.

Benutzeravatar

» lascar » Beiträge: 4436 » Talkpoints: 785,75 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^