Durch App Sprachnachrichten in Text umwandeln können?

vom 13.09.2017, 08:20 Uhr

Ich hatte auch schon Situationen auf Arbeit, in der Öffentlichkeit, bei Terminen und dergleichen, wo es einfach total unpassend gewesen wäre, eine Sprachnachricht abzuhören. Manchmal würde ich schon gerne in der Bahn die eine oder andere Sprachnachricht abhören, aber weil es in der Bahn immer so laut ist, lasse ich das lieber ganz sein, weil ich dann eh nichts verstehen würde.

Nun habe ich gelesen, dass es eine App geben soll, die problemlos den Inhalt von Sprachnachrichten in Text umwandeln können soll. Die iOS-Version ist in der kostenlosen Variante nur auf 15 Sekunden beschränkt, aber Android eben nicht. Die "Übersetzung" soll im Gegensatz zu früheren App-Version sehr viel besser funktionieren.

Ich weiß noch nicht, ob ich diese App überhaupt testen werden. Mich würde aber dennoch interessieren, welche Erfahrungen ihr in dieser Hinsicht gemacht habt. Würdet ihr diese App testen wollen oder habt ihr sie schon getestet? Ist diese App empfehlenswert und nützlich im Alltag? Oder gibt es bessere Methoden?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ich habe diese App auch noch nicht getestet. Bisher war aber auch keine Sprachnachricht von einer solchen Bedeutung, dass ich sie nicht hätte in der Pause anhören können oder auch, wenn ich wieder alleine zu Hause bin. Wenn das aber der Fall ist, würde ich mir auch so eine App besorgen und dann damit arbeiten. Außerdem habe ich auch nicht so viele Freunde, die mir mal eine Sprachnachricht schicken.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^