Dshini ist seit ca. einer Woche offline - Wisst ihr etwas?

vom 05.07.2015, 09:50 Uhr

Dshini ist wohl doch endgültig Geschichte. Die Dshini UG ist liquidiert wurden. Sucht einfach auf unternehmensregister.de nach Dshini, dann kommt man zu den entsprechenden Bekanntmachungen. Auch auf 3tags, einer weiteren Seite der Betreiber von Dshini, wurden die kritischen Beiträge der letzten Wochen zu Dshini in den letzten Tagen kommentarlos gelöscht.

» danty » Beiträge: 540 » Talkpoints: 4,79 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich finde es ziemlich schade, vor allem natürlich auch, da ich dort noch ein kleines Vermögen hatte, was ich gerne ausgegeben hätte. Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich dort nicht allzu viel Zeit investiert habe, sondern nur nebenbei mal geklickt habe, wenn mir sowieso langweilig war.

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Leider tut sich auf der Seite rein gar nichts. Als ich gegoogelt habe, was mit Dshini los ist, habe ich nur gefunden, dass Dshini noch als Unternehmen eingetragen ist. Über Google steht nur geschlossen. Mich würde es nun wirklich interessieren, wie es damit weiter geht. Aber wahrscheinlich wartet man da vergeblich.

» iggiz18 » Beiträge: 3366 » Talkpoints: 4,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Leider werden die User wirklich im Dunkeln gelassen. Finde es wirklich schade. Vor der Entwertung der Dshins war Dshini eine wirklich tolle Plattform um mit etwas Zeit ein paar Prämien zu bekommen. Doch um so mehr sich die Admins von den Usern entfernt haben um so extremer wurde das Gefühl von geldgierigen Administratoren, denen es egal ist was die Benutzer wollen.

Nach der Entwertung war ich wirklich genervt und habe ernsthaft überlegt aufzuhören, nachdem 25 €, die ich mühsam gesammelt habe, einfach nichts mehr wert waren. Ich habe dem neuen System eine Chance gegeben und habe wieder angefangen. das klappte dann eine Weile sogar recht gut doch dann wurde jetzt die Seite einfach vom Netz genommen.

Ich glaube nicht das Dshini nochmal wieder kommt. Das hat sich erledigt, die Sammelklagen waren ja draußen und ich vermute das Dshini in dem Fall schlechte Karten haben wird. der Verbraucherschutz und das Fernsehen wurde ja auch schon eingeschaltet um das Thema auszuwerten.

Ich habe mich anderweitig orientiert und werde nicht mehr zu Dshini zurück kehren, selbst wenn sie es doch schaffen sollten, die Seite wieder online zu bekommen.

» Faye-chan » Beiträge: 22 » Talkpoints: 6,98 »



Irgendwo bin ich auch froh, dass es diese Seite nicht mehr gibt. Zwar ärgere ich mich immer noch über den entstandenen Schaden und habe mittlerweile jene Leute per Brief angeschrieben, die von mir erworbenen Geräte doch nachträglich mit echtem Geld zu bezahlen, worauf natürlich keiner antwortete.

Mir ist mittlerweile klar, dass ich die angebotenen Artikel dort unwissentlich verschenkt habe und zudem auch noch den Portoaufwand hatte, aber wenigstens kann das auf dieser Seite nun niemanden mehr passieren.

» Sternchen* » Beiträge: 2801 » Talkpoints: 2,12 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^