Dschungelcamp 2022: Anouschka Renzi

vom 23.01.2022, 08:26 Uhr

Das diesjährige Dschungelcamp, welches vorgestern am 21.01.2022 in seine fünfzehnte Runde startete, wartet auch dieses Jahr wieder mit mehr oder weniger bekannten Gesichtern aus diversen Medien auf. Eine der bekannteren Schauspielerinnen der diesjährigen Riege dürfte die siebenundfünfzigjährige Schauspielerin Anouschka Renzi sein, die sich als Actrice auf der Bühne und vor der Kamera seit vierzig Jahren ihre Sporen verdient.

Ansonsten fällt sie, wie auch einige andere im diesjährigen Camp, optisch durch ihre diversen Schönheitseingriffe auf und auch verbal scheint sie einiges zu bieten zu haben. So ist sie folgerichtig vom Publikum sofort in die erste Dschungelprüfung gewählt worden, noch vor Harald.

Wird ihr das Schicksal derjenigen zufallen, die durch ihre aneckende Art jedes Mal wieder täglich zur Prüfung antreten wird? Oder wird sie am Ende den Erfolg ihrer alten Kollegin und Konkurrentin Desiree Nick haben, nämlich die Krone für sich gewinnen zu können?

» Verbena » Beiträge: 4485 » Talkpoints: 0,82 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Das Camp ist ja nun schon vorbei. Allerdings kam sie mir immer wenig sympathisch rüber. Sie hat sich meiner Meinung nach wie eine nach Aufmerksamkeit suchende Diva verhalten, die jedes Wort auf die Goldwaage gelegt hat, aber selber auch gut ausgeteilt hat. Mir war sie nicht besonders sympathisch, aber das kann man ja so und so sehen. Ich fand auch, dass sie die Freundschaft zum Glööckler sehr ausgenutzt hat, weil er ein durchaus beliebter Mann im Camp war und auch seine Fans in der Außenwelt hat. Mag sein, dass beide lange befreundet waren zu dem Zeitpunkt, aber sie hat schon einige Dinge gemacht, die ich so von einem Freund nicht erwarten würde.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 46509 » Talkpoints: 2,20 » Auszeichnung für 46000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^