Dreimal täglich die Hände desinfizieren gesund?
vom 05.04.2017, 20:51 Uhr
Ich hoffe, dass dieser Trend wieder vorbei ist und ich bekomme es in der letzten Zeit seltener mit, dass Menschen sich Desinfektionsmittel kaufen. Das finde ich auch gut so, denn es ist nicht gut, sich so oft die Hände zu desinfizieren und für einen gesunden Menschen, der sich ausreichend oft die Hände gründlich mit Seife wäscht, finde ich es unnötig, sich die Hände einfach so zu desinfizieren. Daher muss ich sagen, dass ich das nicht gesund finde und schon gar nicht ausprobieren wollte.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 1666mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
- Bei Hitze lieber drinnen oder draußen essen? 591mal aufgerufen · 8 Antworten · Autor: Olly173 · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Essen & Trinken
- Bei Hitze lieber drinnen oder draußen essen?
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo? 1824mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Nurse · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo?
- GM Aktien: jetzt wieder investieren? 1278mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: T. Patrick · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Geldanlage
- GM Aktien: jetzt wieder investieren?
- Eure Erfahrungen mit Lieferando 1720mal aufgerufen · 7 Antworten · Autor: Ramones · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Essen & Trinken
- Eure Erfahrungen mit Lieferando