Detlef Soost bekommt neue Sendung - top oder flop?

vom 11.08.2017, 05:41 Uhr

Eine Bekannte meinte gestern total geschockt zu mir, dass Detlef Soost eine neue Sendung bekommen haben soll. So soll er ab September werktags jeden Nachmittag im Fernsehen zu sehen sein mit einer eigenen Talkshow. Meine Bekannte mag den wohl als Tänzer sehr gerne und findet es sehr bedauerlich, dass er keine eigene Tanzsendung bekommt, sondern nur eine Talkshow.

Für mich spielt es keine Rolle, ob der eine Sendung bekommt oder was für ein Konzept diese Sendung hat. Ich werde mir das eh nicht ansehen, da ich besseres mit meiner Zeit anzufangen weiß und viel lieber lese als fernzusehen.

Werdet ihr euch diese Sendung von Detlef Soost gezielt mal anschauen oder meint ihr, dass er nur auf dem Gebiet Tanzen und Choreographie wirklich gut ist und die Sendung daher automatisch ein Flop sein muss?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Für meine Begriffe ist der Typ eher als Lachnummer gut. Ich habe damals Popstars geguckt, weil ich mich über den nur abgerollt habe und ihn eher peinlich fand. Ob er tanzen kann, lass ich mal dahingestellt, kann ich nicht beurteilen. Was ich gesehen habe, war eher theatralisch. Sein Fitnessprogramm hat eine Freundin von mir getestet und für schlecht befunden und talken sollte er meine Ansicht nach am besten gar nicht.

Benutzeravatar

» Bellikowski » Beiträge: 7700 » Talkpoints: 16,89 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Also mit der unsympathischen Art, die Detlef D. Soost an den Tag legt, wird es für ihn wohl eher schwierig werden viele Zuschauer zu haben, wenn er dann seine Talkshow betreibt. Aber es ist so, dass wahrscheinlich die erste Talkshow die Einschaltquoten auf jeden Fall in die Höhe treiben wird, denn alles was neu ist, ist bekanntlich interessant.

Aber spätestens nach der ersten Ausstrahlung der Show oder vielleicht nach der zweiten, wird klar sein, dass sich dieses Format nicht lange halten wird. Ich meine, man weiß ja nie, aber wie schon erwähnt wurde, war dieser Typ bereits bei Popstars eine Lachnummer. Also für den Umgang mit Menschen ist der Typ ja gar nicht gemacht. Detlef D. Soost und eine Talkshow, das ist für mich so abstrakt, wie wenn ein Autist eine Talkshow machen würde.

Naja wir werden es ja sehen, wie es dann läuft. Das mit "nur" eine Talkshow. Der Typ sollte meiner Meinung nach gar keine Show im Fernsehen bekommen, aber das ist ja nur meine Ansicht. Vielleicht läuft es ja ganz gut bei der jüngeren Generation, wenn diese Detlef nicht von früher her kennen und dem ganzen ein wenig unvoreingenommen entgegen treten. Dann müsste er aber auch Themen haben, die die jüngere Generation ansprechen und sich sozial ein wenig anders geben, als er es bisher gemacht hat.

» nordseekrabbe » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Dieser Mensch polarisiert sehr und entweder man mag ihn oder nicht. Aber ich mag ihn absolut nicht und ich hätte nicht das Bedürfnis ihn zu sehen und vor allem zu hören. Seine ganze Art mag ich überhaupt nicht und ich könnte mir ihn nicht in einer Talkshow ansehen. Die Stimme ist etwas, was bei mir Aggressionen auslöst und diese Art von ihm ist etwas, womit ich nicht klar kommen würde, wenn ich diesen Menschen mal treffen würde. Ich würde ihn wohl auch im Alltag nicht beachten, wenn ich ihn privat treffen würde. Deswegen ist es für mich ein "flop".

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^