"Der kleine Prinz" als e-book oder PDF Download gratis

vom 05.01.2017, 23:26 Uhr

Ich habe hier eine Seite gefunden, wo man das e-book "Der kleine Prinz" oder als PDF das Buch über 107 Seiten downloaden kann. Hier ist es zu haben und ist absolut kostenfrei. Ich denke, dass dieses Buch ein wirklicher Klassiker ist und ich finde es wunderschön.

Wenn ihr noch was zum Vorlesen für eure Kinder oder für euch selber zum Lesen sucht, kann ich das nur empfehlen. Kennt ihr das Buch? Wie findet ihr es? Ich hoffe, ihr könnt mit dem e-book oder mit der PDF Datei was anfangen.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Vielen Dank für deinen Tipp mit dem eBook, das man sich herunterladen kann. Ich habe direkt zugeschlagen, nachdem ich hier bei dir davon gelesen habe. Ich muss sagen, dass ich das Buch natürlich kenne und auch in meinem Bücherregal stehen habe, aber nicht in deutscher Sprache. Ich habe die englische Ausgabe und eine Ausgabe in Mundart. Darum freue ich mich sehr, die deutsche Ausgabe nun als eBook zu haben. Die Geschichte finde ich einfach toll und ich könnte sie auch immer wieder lesen.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^