Cremelidschatten als Lidschattengrundierung verwenden?

vom 29.09.2015, 20:56 Uhr

Ich habe einige verschiedene Lidschattengrundierungen hier und auch schon einige Marken ausprobiert. Ich habe sowohl Eyeshadowbase im Tiegel, als auch in anderen Formen getestet. Allerdings ist mir vor kurzem aufgefallen, dass sich die Colour Tattoos von Maybelline einfach am besten als Eyeshadowbase bei mir eignen, auch wenn es sich dabei eigentlich um Cremelidschatten handelt.

Wenn ich den Coour Tattoo von Maybelline jedoch als Grundierung verwende und einen normalen Puderlidschatten darüber gebe, dann hält die Kombination den ganzen Tag. Von daher bin ich richtig zufrieden damit, wobei ich schon oft gehört habe, dass viele die Colour Tattoos ebenfalls zu dem Zweck verwenden. Von Mac gibt es wohl ebenfalls einen Lidschatten, den man gut als Eyeshadowbase verwenden kann, sowie den weißen Jumbo-Eyepencil von Nyx, den ich auch da habe. Verwendet ihr durchaus auch Cremelidschatten als Grundierung oder nehmt ihr dafür immer direkt eine spezielle Eyeshadowbase?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Ich war bis jetzt mit keiner Lidschattengrundierung hundertprozentig zufrieden gewesen, deswegen finde ich deinen Beitrag wirklich interessant. Auf Produkte von Maybelline verzichte ich allerdings, weil ich keine Tierversuche unterstützen möchte. Der weiße Jumbo-Eyepencil klingt für mich interessant, da Nyx tierversuchsfrei ist. Ist es der weiße Eyepencil in der Farbe "04 Milk"?

» soulofsorrow » Beiträge: 9239 » Talkpoints: 26,10 » Auszeichnung für 9000 Beiträge