Chatwerbespot von Möbelix lustig oder eher heikel?
Möbelix wirbt in Österreich mit einem Chatwerbespot, der auf die sogenannte Chataffäre zwischen Sebastian und Thomas anspielt. Nachnamen nennt Möbelix keine, aber jeder weiß, welche Politiker mit den Vornamen gemeint ist. Dieser Werbespot, samt einer zweiten Version, ist sehr oft im österreichischen Fernsehen zu sehen.
Findet Ihr den Chatwerbespot von Möbelix lustig oder eher heikel? Regt er zum Einkaufen an oder eher zum Nachdenken, was in den Köpfen von Sebastian und Thomas jetzt vorgehen könnte?
Was soll Werbung denn bewirken? Sie soll in den Köpfen bleiben und im besten Fall reden die Leute darüber und ich denke das hat man hier ganz gut hinbekommen. Ich finde es recht gelungen, es ist nun aber auch nichts, was ich besonders lustig oder besonders heikel ansehen würde. Gerade aber, wenn es dann extrem in Dauerschleife läuft, würde sich der Witz ja auch schnell abnutzen.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Foundations in Glas-Pumpspendern einfach nur unpraktisch? 349mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von winny2311
Forum: Gesundheit & Beauty
- Foundations in Glas-Pumpspendern einfach nur unpraktisch?
- Ein Accessoire ausziehen, bevor man das Haus verlässt? 399mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: soulofsorrow · Letzter Beitrag von winny2311
Forum: Kleidung
- Ein Accessoire ausziehen, bevor man das Haus verlässt?
- Am Urlaubsort schon mal zufällig Bekannte getroffen? 4307mal aufgerufen · 12 Antworten · Autor: supermami · Letzter Beitrag von winny2311
Forum: Urlaub & Reise
- Am Urlaubsort schon mal zufällig Bekannte getroffen?