Chatwerbespot von Möbelix lustig oder eher heikel?
Möbelix wirbt in Österreich mit einem
Chatwerbespot, der auf die sogenannte Chataffäre zwischen Sebastian und Thomas anspielt. Nachnamen nennt Möbelix keine, aber jeder weiß, welche Politiker mit den Vornamen gemeint ist. Dieser Werbespot, samt einer zweiten Version, ist sehr oft im österreichischen Fernsehen zu sehen.
Findet Ihr den Chatwerbespot von Möbelix lustig oder eher heikel? Regt er zum Einkaufen an oder eher zum Nachdenken, was in den Köpfen von Sebastian und Thomas jetzt vorgehen könnte?
Was soll Werbung denn bewirken? Sie soll in den Köpfen bleiben und im besten Fall reden die Leute darüber und ich denke das hat man hier ganz gut hinbekommen. Ich finde es recht gelungen, es ist nun aber auch nichts, was ich besonders lustig oder besonders heikel ansehen würde. Gerade aber, wenn es dann extrem in Dauerschleife läuft, würde sich der Witz ja auch schnell abnutzen.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern? 962mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Ampelmännchen · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Familie & Kinder
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern?
- Andere Menschen für ihre Vergangenheit verurteilen? 1773mal aufgerufen · 8 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von SonjaB
Forum: Alltägliches
- Andere Menschen für ihre Vergangenheit verurteilen?
- Welche Luxusprobleme ärgern euch regelmäßig? 524mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Alltägliches
- Welche Luxusprobleme ärgern euch regelmäßig?
- Wurstscheibe für Kinder an Fleischtheke unüblich geworden? 812mal aufgerufen · 8 Antworten · Autor: Maysen · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Wurstscheibe für Kinder an Fleischtheke unüblich geworden?
