Chatwerbespot von Möbelix lustig oder eher heikel?

vom 08.12.2022, 13:44 Uhr

Möbelix wirbt in Österreich mit einem Chatwerbespot, der auf die sogenannte Chataffäre zwischen Sebastian und Thomas anspielt. Nachnamen nennt Möbelix keine, aber jeder weiß, welche Politiker mit den Vornamen gemeint ist. Dieser Werbespot, samt einer zweiten Version, ist sehr oft im österreichischen Fernsehen zu sehen.

Findet Ihr den Chatwerbespot von Möbelix lustig oder eher heikel? Regt er zum Einkaufen an oder eher zum Nachdenken, was in den Köpfen von Sebastian und Thomas jetzt vorgehen könnte?

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Was soll Werbung denn bewirken? Sie soll in den Köpfen bleiben und im besten Fall reden die Leute darüber und ich denke das hat man hier ganz gut hinbekommen. Ich finde es recht gelungen, es ist nun aber auch nichts, was ich besonders lustig oder besonders heikel ansehen würde. Gerade aber, wenn es dann extrem in Dauerschleife läuft, würde sich der Witz ja auch schnell abnutzen.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^