Bunten Buchschnitt bei Büchern sichtbar aufstellen?

vom 01.04.2018, 16:45 Uhr

Ich habe nun schon einige Bücher, die einen bunten Buchschnitt haben. Einige haben einen schwarzen, eines einen roten, eines hat einen blauen Buchschnitt und dann habe ich noch Bücher mit einem gemusterten oder beschrifteten Buchschnitt. Ich finde, dass diese Bücher einfach wunderschön sind und dass sie optisch einiges hermachen.

Mir ist es da auch zu schade, die Bücher einfach so normal in mein Bücherregal einzuordnen, so dass man den Buchschnitt nicht sieht, so dass ich diese besonderen Bücher anders aufgestellt habe. Da zwischen Regal und Buch aber oben noch etwas Abstand ist, kann man den Buchschnitt so aber ohnehin sehen, auch wenn ich die Bücher ganz normal einsortiert habe. Wie macht ihr das bei solchen Büchern?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich muss sagen, dass ich einen bunten Buchschnitt bei Büchern auch ziemlich schön finde, aber ich sortiere die Bücher in meinem Regal trotzdem nicht anders ein. Sicher ist es schön, wenn man den Buchschnitt dann auch sieht, aber wenn das nicht der Fall ist, dann finde ich es eben auch nicht tragisch.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^