Bündel von Kryptowährungen selber zusammenstellen?

vom 08.01.2019, 12:15 Uhr

Coinbase bietet die Möglichkeit ein Bündel von Kryptowährungen zu kaufen, das die Plattform nach bestimmten Kriterien, die transparent sind, zusammengestellt hat. Würdet ihr auf die Sachkenntnis der Profis vertrauen oder lieber selber eine Kombination der bekanntesten Währungen zusammenstellen? Welche Währungen sollten darin vorkommen?

» anlupa » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 08.01.2019, 12:16, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Ich würde da ehrlich gesagt keinem angeblichen "Profi" vertrauen. Wer weiß, nachher bekommen die auch noch Provision dafür, dass die dir bestimmte Kryptowährungen andrehen. Ich bevorzuge in dieser Hinsicht lieber Unabhängigkeit und würde mir - sofern Interesse vorhanden ist - mir mein Bündel an Kryptowährungen selbst zusammenstellen. Ich denke nicht, dass die Profis einem aus Uneigennützigkeit helfen würden.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ich würde tunlichst die Finger von solchen Kryptowährungen lassen, denn deine zitierten "Profis" arbeiten für mein dafürhalten doch auch nur nach dem Prinzip, dass jeden Morgen ein Dummer aufsteht und den Mist kauft. Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie viele Menschen auf Onlineanzeigen hereinfallen, wo einem ein Tagesverdienst von 1000€ oder mehr suggeriert wird und die Gier dann scheinbar das Hirn ausschaltet.

» textmarker » Beiträge: 113 » Talkpoints: 3,30 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron