Blutzuckermessgerät völlig kostenlos von Stada

vom 22.02.2017, 17:16 Uhr

Hier kann man ein Blutzuckermessgerät völlig kostenfrei anfordern. Das Einzige, was man machen muss ist ein Fragebogen ausfüllen, wenn man das Gerät getestet hat. Den bekommt man dann zugeschickt. So war es jedenfalls bei der Mutter meiner Freundin,.

Wichtig ist aber, dass man das wirklich nur anfordern sollte, wenn Bedarf besteht und nicht, weil man immer schon mal so ein Gerät haben wollte. Denn es gibt genug Menschen, die an Diabetes leiden oder zur Gruppe der gefährdeten Personen zählen. Hättet ihr Bedarf?

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 40805 » Talkpoints: 79,20 » Auszeichnung für 40000 Beiträge



Messgeräte für den Blutzucker bekommt man von ganz vielen Firmen komplett kostenlos. One Touch, Accu Check, Free Style und wie sie alle heißen. Die Hersteller wollen ihre Geräte unter das Volk bringen, weil sie an den Teststreifen verdienen. Und bei Bedarf gibt es natürlich auch Geräte beim Arzt kostenlos.

» cooper75 » Beiträge: 10419 » Talkpoints: 124,31 » Auszeichnung für 10000 Beiträge


Zurück zu Kostenloses

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

^