Bienenbaum im eigenen Garten anpflanzen?
vom 11.07.2021, 15:35 Uhr
• Seite 1 von 1
Meine Oma hat in ihrem Garten einen sogenannten Bienenbaum stehen. Dieser Baum blüht erst im Herbst und soll tierischen Gartenbewohnern wie Bienen eine hervorragende Nahrungsquelle bieten. Ich habe ehrlich gesagt noch nie zuvor davon gehört, dass es solch einen Baum gibt. Kennt ihr den Bienenbaum oder habt ihn gar selbst in eurem Garten stehen?
Tatsächlich habe ich noch nie etwas von einem solchen Bienenbaum gehört, ich kenne nur die Bienenwiesen, die immer beliebter werden, da haben wir selber eine kleine Ecke im Garten abgezäunt. Ich finde es aber super, wenn es immer mehr solcher Alternativen gibt, um die Bienchen zu unterstützen.
• Seite 1 von 1
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land? 2411mal aufgerufen · 19 Antworten · Autor: damomo · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land?
- Erfahrungen mit der One-Day-Diät 1759mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: baerbel · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Ernährung & Diät
- Erfahrungen mit der One-Day-Diät
- Bei Regen gleich alle Aktivitäten draußen absagen? 3061mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: blümchen · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Bei Regen gleich alle Aktivitäten draußen absagen?
- Sind hochsensible Menschen krank? 2041mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Nelchen · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Gesundheit & Beauty
- Sind hochsensible Menschen krank?
- Einen Nagellack erst aufbrauchen oder immer wechseln? 1042mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Wunschkonzert · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Einen Nagellack erst aufbrauchen oder immer wechseln?