BibisBeautyPalace - Produkte kaufen?

vom 12.11.2015, 18:42 Uhr

Bianka Heinicke alias „BibisBeautyPalace“ hat heute um 14 Uhr in ihrem neuen Video bekanntgegeben, dass ab heute ihr Produkte der Marke „bilou“ in jedem dm Deutschlands erhältlich sind. Bisher gibt es zwei Produkte: Dusschäume mit Mandarineneis- und Donutduft. Ihren Angaben nach ist die Verpackug aus 100% recyceltem Material, komplett vegan und so weiter.

Wie findet ihr es, dass eine YouTuberin ihre eigene Beautymarke herausbringt? Ist sie euch überhaupt sympathisch? Werdet ihr ihre Produkte kaufen?

Benutzeravatar

» Cookie07 » Beiträge: 250 » Talkpoints: 0,83 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht, ob ich so etwas unterstützen sollte. Denn der Grund dafür ist, dass die heutigen "YouTube-Stars" mir zum Großteil unsympathisch sind, da sie meistens wirklich nur Klicks und somit Geld erzielen wollen.

Bibi scheint eine nette Person zu sein, zumindest habe ich ein paar Videos von ihr angesehen. Jedoch gehören zu ihrer Zielgruppe nur jugendliche Mädchen, da sie eben sehr viele Videos über Kosmetika hat.

Eine Bekannte von mir ist sehr begeistert von Bibi. Sie kann es kaum erwarten nach Hause zu kommen, wenn sie erfährt, dass diese junge Frau ein neues Video hochgeladen hat. Wahrscheinlich wird sie wohl auch die Produkte kaufen, denn sie ist wirklich sehr begeistert von Bibi.

Benutzeravatar

» sempiternal » Beiträge: 86 » Talkpoints: 31,84 »


Wenn dieser Duschschaum mir vom Geruch her zusagt, dann würde ich ihn schon kaufen. Ich kenne die Youtuberin Bibi kaum und ich wüsste nicht, wieso ich sie boykottieren sollte. Ich finde es stattdessen gut, dass sie ein veganes Produkt vermarktet, da ich einen solchen Lebensstil gut finde und auch auf so etwas achte. Dann ist es mir doch egal, ob es Bibi oder wer auch immer ist.

Benutzeravatar

» soulofsorrow » Beiträge: 9239 » Talkpoints: 26,10 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Ich mochte Bibi vor einigen Jahren, als sie mit YouTube angefangen hatte, sehr gerne, da sie mir sehr sympathisch war. Mittlerweile schaue ich ihre Videos jedoch kaum noch, da ich sie einfach nicht mehr so mag. Ich finde, dass man schon sehr merkt, dass sie einfach nur noch Geld verdienen und noch reicher werden möchte, wobei ich ihre Videos auch gar nicht mehr so gut finde.

Ich finde es schon krass, wie steinreich sie nun geworden ist und gönne ihr den Erfolg auch. Allerdings merkt man ihr diesen eben auch an, wie ich finde und von daher bin ich nun kein Fan von ihr. Ich würde mir die Duschschäume auch nicht nur deshalb kaufen, weil ich Bibi so toll finde.

Ich habe die Duschschäume gestern erst im Drogeriemarkt gesehen und fand die Verpackung und die Duftrichtungen schon sehr ansprechend. Vielleicht würde ich mir so einen Duschschaum kaufen, was aber nichts mit Bibi an sich zu tun hätte, sondern einfach, weil ich solche Produkte mag, mich die Verpackung und die Düfte ansprechen. Allerdings finde ich die Produkte leider auch nicht so günstig, um mir so einen Schaum einfach spontan mitzunehmen.

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^