Beziehung mit dem Vorhaben eingehen, den anderen zu ändern?
vom 05.01.2016, 21:12 Uhr
Ich kann diese Idee überhaupt nicht nachvollziehen. War da irgendein Machtspiel dahinter und die Frau ist fein damit? Gerade wenn man sich in jemanden verliebt, dann sieht man doch nicht, wie man den anderen dahingehend optimieren kann, dass man in ihn verliebt ist. Das ist doch völlig abwegig. Wieso es geklappt hat, ist mir allerdings auch ein Rätsel. Ich verstehe nicht, wieso die Frau da mitgemacht hat? Was war ihr Mehrwert?
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Wann empfindet ihr Bademode als zu knapp? 938mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Kleidung
- Wann empfindet ihr Bademode als zu knapp?
- Kühlende Duschgele im Sommer verwenden? 1153mal aufgerufen · 8 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Kühlende Duschgele im Sommer verwenden?
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2967mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 27306mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 40064mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?