Bewertung der Bacon - The Game App

vom 20.09.2019, 20:23 Uhr

Auf einer Webseite, welche die besten Apps von 2018 vorstellt, war die Bacon - The Game App auf Platz 1 notiert. Das hat mich natürlich mal etwas neugierig gemacht und ich habe mir diese App mal in einer Demo etwas näher angesehen. Davon war ich ehrlich gesagt etwas enttäuscht, denn das Spielprinzip dieser App, das fand ich schon eher etwas primitiv. Kennt ihr diese App, habt ihr diese schon mal durchgespielt und wie würdet ihr diese denn bewerten?

Benutzeravatar

» suske » Beiträge: 152 » Talkpoints: 99,76 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich hab mir die App letztens mal bei einer Bekannten angeschaut und fand diese Applikation völliger Schwachsinn, wer sowas programmiert scheint zu viel Langeweile gehabt zu haben. Da ist grafisch und funktionell nichts, was einem dazu bewegen könnte sich die App anzuschaffen und dafür Berechtigungen am eigenen Handy freizugeben. Die App sollte man sich nicht zulegen.

» Nebula » Beiträge: 3041 » Talkpoints: 6,06 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^