Bestellung aufteilen, um mehr Goodies zu bekommen?

vom 16.04.2016, 12:53 Uhr

Ich habe vor kurzem bei Douglas bestellt, wobei es da ja zu jeder Bestellung immer jede Menge Goodies dazu gibt. Ich habe mehrere Sachen bestellt, wobei ich tatsächlich kurz überlegt habe, ob ich nicht zweimal bestellen soll, um eben zweimal die ganzen Goodies zu bekommen. Da ich bei beiden Bestellungen über einen gewissen Betrag gekommen wäre, hätte ich auch beide Male keine Versandkosten zahlen müssen.

Im Endeffekt habe ich mich aber doch dagegen entschieden und habe nur einmal bestellt, zumal ich auch keine Lust auf den ganzen Papiermüll habe, der dann wieder zusammenkommen würde. Habt ihr schon einmal eine Bestellung aufgeteilt, um mehr Goodies zu bekommen? Geht das problemlos, auch wenn man keinen großen zeitlichen Abstand zwischen den Bestellungen hat? Oder sollte man da lieber ein oder zwei Tage warten?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Gemacht habe ich das noch nicht und ich denke, dass sich das in den meisten Fällen wohl auch nicht lohnt, weil man eben nur Kleinigkeiten geschenkt bekommt. Ich habe aber auch noch nie darauf geachtet ob ich überhaupt bei einer Bestellung ein Goodie bekomme. Ich bestelle einfach Dinge, die ich brauche in der Menge, in der ich sie brauche.

» Ramones » Beiträge: 47758 » Talkpoints: 8,52 » Auszeichnung für 47000 Beiträge

Und was bekommt man da genau für "Goodies"? Irgendwelche Pröbchen oder richtige Produkte oder Werbeartikel? Oder kann man sich die "Goodies" aussuchen? Ich habe schon mal eine Bestellung aufgeteilt, weil man zu jeder Bestellung Gratisartikel bestellen konnte und ich eben gerne mehrere gehabt hätte. Das waren solche Sachen wie Druckerpapier oder Briefumschläge, also Sachen, die man wirklich gut brauchen konnte. Aber wenn das einfach irgendwelche Proben oder Werbeartikel wären würde ich den Aufwand mit mehreren Bestellungen sicher nicht betreiben.

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge

Cloudy24 hat geschrieben:Und was bekommt man da genau für "Goodies"? Irgendwelche Pröbchen oder richtige Produkte oder Werbeartikel? Oder kann man sich die "Goodies" aussuchen?

Beides. Man darf sich in der Regel zwei Pröbchen selbst aussuchen, wie Parfumpröbchen und so etwas. Meistens kann man aber noch Codes im Internet finden, mit denen man Originalgrößen geschenkt bekommt, die durchaus mal bis zu 10 Euro wert sind. Dabei handelt es sich um Nagellacke, Duschgele und solche Sachen. Somit bin ich in meiner letzten Bestellung auf sechs Goodies gekommen.

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Denke nicht, dass sich das bei Douglas lohnt. Die 'Goodies' sind echt klein und es gibt z.B. kaum noch Parfümauswahl, sondern Cremes und irgendwelche Deotücher, die kein Mensch braucht. Aber wenn es sich irgendwo echt lohnen würde, kann man das ruhig machen. Schließlich wird es einem ja angeboten.

» Violet » Beiträge: 74 » Talkpoints: 0,50 »