Bestellten Artikel bei Zamaro doch nicht bekommen?

vom 27.01.2017, 12:12 Uhr

Ich habe bei Zamaro zwei Artikel bestellt und mir wurde auch angezeigt, dass Beide versendet wurden. Umso verwunderter war ich, als ich dann gestern eine Mail von Zamaro bekommen habe, in der mitgeteilt wurde, dass ich eine Punktegutschrift erhalten habe.

Ich habe dann gesehen, dass ein bestellter Artikel genau diesem Wert entsprach und mich schon gewundert. Heute als das Paket dann ankam, fehlte auch ein Artikel. In einem Schreiben stand dann, dass der Artikel leider den Qualitätscheck nicht bestanden hätte und deswegen nicht mitgeliefert wurde. Mir ist das nun zum ersten Mal passiert. Aber ich muss sagen, dass ich es doch gut finde, dass vor dem absenden die Sachen auch nochmal angesehen werden.

Gerade wenn es sich um gebrauchte Artikel handelt, kann da ja durchaus mal ein Fehler oder ähnliches vorhanden sein. Hattet ihr es auch schon mal, dass ihr einen bei Zamaro bestellten Artikel doch nicht erhalten habt? Findet ihr das gut oder hättet ihr euch von dem Mangel lieber selbst ein Bild gemacht? Findet ihr es dann ärgerlicher, wenn der Artikel eben fehlt?

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge

Ich kaufe auf dieser Seite nichts, aber auch die Plattform hat ihre Maßstäbe und wenn es dort nicht passt, dann schicken sie es nicht mit. Deine Punkte hast du bekommen und was willst du mehr? Dich selbst davon überzeugen, wenn es nicht den Maßstäben und Vorgaben des Betreibers passt. Dann hätten diese noch mehr Aufwand damit, erst zu dir schicken, dir gefällt es dann doch nicht und geht wieder zurück, anstatt es gleich nicht zu schicken. Kann ich schon nachvollziehen, dass das so gemacht wird da es damit billiger bleibt und weniger Aufwand bedeutet.

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge