Besetztzeichen bei Festnetzanschluss aktivieren

vom 24.03.2021, 12:24 Uhr

Ich habe einen Festnetzanschluss bei der Telekom und momentan sind meine Einstellungen so, dass wenn mich jemand anruft, während ich gerade telefoniere, bei mir ein Anklopfzeichen kommt und die Rufnummer oder Anonym angezeigt wird, aber der oder die Anrufende einen ganz normalen Rufton hört, obwohl da ja ein Besetztzeichen kommen müsste. Kennt ihr dieses Problem auch und wie kann man denn da Abhilfe schaffen? Kann man das und andere Funktionen selbst einstellen und aktivieren bzw. auch wieder deaktivieren?

Benutzeravatar

» Lupenleser » Beiträge: 1126 » Talkpoints: 850,34 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Das stellst du einfach an deinem Router ein. Unter dem Punkt Telefonie wählst du "Anrufer abweisen" aus. Dann gibt es den klassischen Besetztton, wenn du bereits telefonierst.

» cooper75 » Beiträge: 13330 » Talkpoints: 498,67 » Auszeichnung für 13000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^