Bei Zamaro ein Artikel zu unterschiedlichem Preisangeboten?

vom 29.05.2016, 07:21 Uhr

Mir ist gestern bei Zamaro aufgefallen, dass es dort manche Artikel doppelt zu geben scheint. So ist mir ein Strickkleid in ein und der selben Größe aufgefallen, was auch in beiden Angeboten das gleiche Angebotsbild hat, aber in dem einen Angebot 5 Punkte weniger kostet als im anderen.

Ich frage mich, wie das zustande kommt. Wurde da vielleicht ein Fehler gemacht? Oder haben zwei unterschiedliche Kunden dann einen gleichen Artikel eingesendet und der eine ist etwas besser erhalten als der andere und kostet daher 5 Punkte mehr? Ich kann mir nicht so recht erklären, was es mit den doppelten und identischen Artikeln dort auf sich hat. Habt ihr eine Erklärung dafür?

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge

Ich habe vorhin mal nachgeschaut und habe festgestellt, dass das in Einzelfällen auch vorhanden ist. Ich habe zum Beispiel ein Kleidungsstück gesehen, das auf den Bildern absolut identisch aussah von den Nähten, vom Schnitt, vom aufgedruckten Logo, aber auch von den eingearbeiteten Falten. Die Größe war auch identisch, nur dass das eine Teil als Esprit deklariert war und das andere Teil von Esprit de Corps, obwohl bei dem ersten Teil eindeutig das Logo von edc zu sehen war. Das Teil von Esprit kostete 5 Punkte mehr als das andere. Das verstehe ich auch nicht, weil es doch um dasselbe Teil ging. Ich denke eher, dass das mit menschlichen Fehlern zu tun hat.

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge