Bei Shpock Sucheinstellungen entfernen

vom 01.07.2017, 22:53 Uhr

Ich bin sehr zufrieden mit der Flohmarktapp Shpock. Allerdings nervt mich eines tierisch. Und zwar habe ich vor einiger Zeit wirklich bestimmte Dinge gesucht, die ich kaufen wollte. Nun habe ich mir diese aber bereits angeschafft und bekomme trotzdem täglich mindestens zwanzig Emails von Shpock, was es schon wieder alles für meine Suche für Ergebnisse gab.

Dies ist ziemlich lästig, da ich eigentlich nur darauf warte, dass sich jemand für meine Produkte interessiert und diese auch käuflich erwerben möchte. Dann freue ich mich, wenn das Shpock-Zeichen aufscheint und ich werde dann jedesmal enttäuscht, wenn es sich nur um Vorschläge des Suchagenten handelt.

Ich möchte nun diesen Suchagenten deaktivieren und weiß aber nicht, wie das möglich ist. Ich habe schon alles versucht. Auch mein Kollege, der ebenfalls regelmäßig Dinge auf Shpock verkauft, hat probiert und schafft es einfach nicht, den Suchagenten zu entfernen.

Was könnte man hier noch probieren? Ich bitte um eine Schritt für Schritt Anleitung, falls jemand eine Ahnung hat und weiß, wie ich dieses Problem beheben könnte.

» nordseekrabbe » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 01.07.2017, 23:04, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Ich habe Shpock seinerzeit wieder herunter geschmissen, weil ich die App unglaublich nervtötend und spammig empfand. Laut den hauseigenen FAQ musst du in das Such-Menü gehen, da sind die Suchagenten. Entweder da ist ein X um diesen zu löschen, oder du musst den Agenten zur Seite wischen und dann ein X drücken, wenn es erscheint.

Benutzeravatar

» Bellikowski » Beiträge: 7700 » Talkpoints: 16,89 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^