Bei 0,01% von attraktiven Tagesgeldzinsen sprechen?
vom 16.02.2016, 22:41 Uhr
• Seite 1 von 1
Mehrere Banken bieten ihren Kunden nur mehr 0,01% Tagesgeldzinsen an und scheuen sich aber nicht dabei, in Werbeartikeln oder bei ihren Onlineauftritten, von attraktiven Tagesgeldzinsen zu sprechen. Ich persönlich halte das ja schon für unverschämt, aber was haltet ihr den von solchen Aussagen? Ist das schon etwas lakonisch gemeint oder meinen die Banken das tatsächlich ernst?
Schreiben kann man viel und anpreisen kann man auch viel. Was sollen sie denn auch schreiben? Sollte man wirklich erwähnen, dass man es selber doof findet? Ich finde solche Zinsen auch sehr beschämend und denke nicht, dass sich das für irgendeinen normal verdienenden Menschen lohnt das Geld zur Bank zu bringen.
• Seite 1 von 1
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26603mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39666mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet? 1297mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet?
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde? 576mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Handy & Telefon
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde?
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2674mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel