Babys benennen wenn sie noch nicht geboren sind

vom 07.06.2017, 17:56 Uhr

Bei mir waren es immer nur Mäuschen, da ich die komplette Schwangerschaft so standhaft war und das Geschlecht nicht wissen wollte. Ich habe immer gesagt, dass bei mir auch niemand vorher gucken konnte und man warten musste, bis ich halt da bin. Und ich kenne leider zu viele Eltern, denen ein Geschlecht gesagt wurde und dann kam eben nicht der erwartete Junge, sondern man war Eltern eines Mädchens geworden.

Da ich halt nicht wusste, ob da Jungen oder Mädchen unterwegs sind, wurden auch die ausgewählten Namen geheim gehalten. Aber Bezeichnungen, wie Bauchzwerg sind mir auch noch nicht begegnet. Bei den meisten Schwangeren, die das Geschlecht noch nicht kennen, sind da Zwerge oder Krümel über die gesprochen wird.

» Punktedieb » Beiträge: 16864 » Talkpoints: 146,17 » Auszeichnung für 16000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^