Babys benennen wenn sie noch nicht geboren sind
vom 07.06.2017, 17:56 Uhr
Bei mir waren es immer nur Mäuschen, da ich die komplette Schwangerschaft so standhaft war und das Geschlecht nicht wissen wollte. Ich habe immer gesagt, dass bei mir auch niemand vorher gucken konnte und man warten musste, bis ich halt da bin. Und ich kenne leider zu viele Eltern, denen ein Geschlecht gesagt wurde und dann kam eben nicht der erwartete Junge, sondern man war Eltern eines Mädchens geworden.
Da ich halt nicht wusste, ob da Jungen oder Mädchen unterwegs sind, wurden auch die ausgewählten Namen geheim gehalten. Aber Bezeichnungen, wie Bauchzwerg sind mir auch noch nicht begegnet. Bei den meisten Schwangeren, die das Geschlecht noch nicht kennen, sind da Zwerge oder Krümel über die gesprochen wird.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Tattoos für die Öffentlichkeit nicht sichtbar 969mal aufgerufen · 7 Antworten · Autor: MissMarple · Letzter Beitrag von lascar
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Tattoos für die Öffentlichkeit nicht sichtbar
- Sony London mögliche Arbeit an neuem Exklusivtitel 604mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Cutting-Edge · Letzter Beitrag von Pfennigfuchser
Forum: Konsolen & Spiele
- Sony London mögliche Arbeit an neuem Exklusivtitel
- Wegen Gesundheit Sport machen müssen obwohl keine Zeit? 237mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Olly173 · Letzter Beitrag von Ramones
Forum: Gesundheit & Beauty
- Wegen Gesundheit Sport machen müssen obwohl keine Zeit?
- Im Park im Bikini auf der Wiese liegen überhaupt erlaubt? 1609mal aufgerufen · 8 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Nebula
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Im Park im Bikini auf der Wiese liegen überhaupt erlaubt?
- Wie reagiert ihr, wenn euer Kind ununterbrochen redet? 2206mal aufgerufen · 8 Antworten · Autor: supermami · Letzter Beitrag von Nebula
Forum: Familie & Kinder
- Wie reagiert ihr, wenn euer Kind ununterbrochen redet?