Auch ungetragene Kleidung nach Urlaubsreise immer waschen?
vom 05.08.2015, 21:38 Uhr
Ich wasche auch meine ungetragene Kleidung nach einer Urlaubsreise. Ich mag es gerne, wenn meine Kleidung nach Waschmittel riecht und ich finde, dass dieser Geruch einfach verblasst, nachdem die Kleidung für einige Tage im Koffer war. Vor irgendwelchen Keimen, Mief oder sonstigen Sachen fürchte ich mich da nicht. Manchmal nimmt Kleidung auch einfach den Geruch der Umgebung an, was nicht schlecht oder gut sein muss. Wahrscheinlich ist das nur eine Macke von mir.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Wann empfindet ihr Bademode als zu knapp? 1422mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Kleidung
- Wann empfindet ihr Bademode als zu knapp?
- Kühlende Duschgele im Sommer verwenden? 1507mal aufgerufen · 8 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Kühlende Duschgele im Sommer verwenden?
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 3085mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 27624mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 40204mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?