Artikel in anderer Farbe kaufen, da günstiger?
Das habe ich schon des öfters bemerkt, dass der Wunschartikel in einer anderen Farbe günstiger gewesen wäre. Es kommt immer auf den Preisunterschied an bzw. ob mir die günstigen Farben auch gefallen oder nicht.
Wenn der Unterschied vielleicht nur 10 Euro ausmacht, würde ich sagen, pfeif drauf und zu dem teureren Mantel greifen. Letztens haben wir nach Winterschuhen für meinen Mann gesucht wo jedoch ein paar in der Farbe braun ca. 120 Euro gekostet hätten und dasselbe Paar in schwarz jedoch nur 70 Euro.
Da haben wir nicht lange überlegt und zu den schwarzen gegriffen, weil ihm diese auch ganz gut gefallen haben. Meiner Meinung nach sind Farben, die häufig gekauft werden teurer als jene, die nicht so einen starken Absatz finden. Da muss man halt immer für sich selbst einen Kompromiss finden.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 1717mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
- Bei Hitze lieber drinnen oder draußen essen? 614mal aufgerufen · 8 Antworten · Autor: Olly173 · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Essen & Trinken
- Bei Hitze lieber drinnen oder draußen essen?
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo? 1870mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Nurse · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo?
- Angeblich nicht existierender Artikel in neuem Angebot? 496mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Nelchen · Letzter Beitrag von falscher fuffziger
Forum: Shopping
- Angeblich nicht existierender Artikel in neuem Angebot?
- GM Aktien: jetzt wieder investieren? 1324mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: T. Patrick · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Geldanlage
- GM Aktien: jetzt wieder investieren?