App Empfehlung iPhone für einen Terminkalender

vom 14.05.2020, 17:56 Uhr

Ich bin auf der Suche nach einer App für einen digitalen Terminkalender. Mir ist wichtig dass es sicher zu handhaben ist, übersichtlich ist und einfach zu bedienen. Schön wäre es wenn man auch noch eigene Notizen hinzufügen könnte um tägliche To-Do Listen hinzufügen zu können. Habt ihr eine gute App die ihr empfehlen könnt? Ich bin über Tipps sehr dankbar.

» timbo007 » Beiträge: 950 » Talkpoints: 1,27 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ganz verrückte Idee, nutze doch einfach deinen Kalender im I Phone. Da kannst du dir Termine eintragen und Notizen machen, somit auch Listen erstellen, wenn es sein muss. Da brauchst du doch nicht extra eine App und vielleicht noch Geld ausgeben. Ich bin damit sehr zufrieden und du kannst dir sogar alles von Siri eintragen lassen, wenn dir das gefallen sollte.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^