Anleitung und Tipps zur Seitanherstellung
vom 29.10.2014, 18:23 Uhr
• Seite 1 von 1
Meine Arbeitskollegin hat mitbekommen, dass ich demnächst meine vegane Großnichte verköstigen darf. Sie meinte, sie würde da mit Seitan arbeiten. Seitan könnte man wohl selber machen, aber sie wusste nun nicht wie genau das funktioniert.
Hat jemand von euch schon mal Seitan selbst hergestellt? Habt ihr für die Seitanherstellung eine Anleitung? Welche Tipps könntet ihr mir zur Seitanherstellung geben?
Meine Schwiegermutter ist auch ein wenig auf dem "Seitan-Trip" und stellt sich das auch selber her. Ich mag das Seitan eigentlich eher weniger, aber Rezepte und Tipps lassen sich dazu schon recht viele finden.
Hier bekommt man beispielsweise gute Tipps zur Herstellung von Seitan und auch gleich ein paar Rezeptvorschläge.
• Seite 1 von 1
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern? 1120mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Ampelmännchen · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Familie & Kinder
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern?
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren? 4037mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von pattyblack
Forum: Schule, Ausbildung & Studium
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren?
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land? 2594mal aufgerufen · 19 Antworten · Autor: damomo · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land?
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3323mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien
- Was unternehmt ihr noch alles mit euren Eltern? 2460mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Familie & Kinder
- Was unternehmt ihr noch alles mit euren Eltern?