An Brückentagen freinehmen oder lieber arbeiten?
vom 08.07.2019, 18:49 Uhr
Ich nehme an Brückentagen auch gerne frei. Ich habe das Glück, dass ich neben den angedachten 30 Urlaubstagen noch ganze 24 Tage Überstundenfrei pro Jahr nehmen könnte. Es ist mir also sehr wohl möglich mir meinen zusammenhängenden 3 wöchigen Sommerurlaub zu gönnen und trotzdem noch habe ich noch die Kapazität für Brückentage. Da ich ein Mensch bin, der sehr schnell runterkommt und abschaltet, sind auch verlängerte Wochenenden für mich schon entspannend und erholsam.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26625mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39682mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet? 1315mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet?
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde? 591mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Handy & Telefon
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde?
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2679mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel