Ampel-Koalition im Bund durch NRW Wahlergebnis gefährdet?

vom 16.05.2022, 11:35 Uhr

Wegen des Wahldebakels der SPD bei der Wahl in NRW, sehen manche Medienvertreter die Ampel-Koalition im Bund gefährdet und speziell Olaf Scholz schwer unter Druck. Teilt ihr diesen Eindruck auch, dass das NRW Wahlergebnis, der Ampel-Koalition gar nicht gut tut, diese sogar gefährdet und aus welchen Gründen? Findet ihr auch, dass Olaf Scholz eine gewisse Mitschuld am schlechten Abschneiden der SPD hat?

Benutzeravatar

» Lupenleser » Beiträge: 766 » Talkpoints: 466,67 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Die Ampel-Koalition ist schon seit dem Bestehen gefährdet, und nicht erst seit der NRW Wahl. Und was den Kanzler Scholz angeht, dann steht der doch jeden Tag schwer unter Druck und wird mit Rücktrittsforderungen konfrontiert. Da wird viel von den Medien hineininterpretiert und da werden von jeder Partei immer mal ein paar Leute herausgepickt, gegen die dann ausgeteilt wird.

» pruefling » Beiträge: 83 » Talkpoints: 36,74 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^