Amber Heard vs Johnny Depp - wem glaubt ihr?

vom 29.05.2022, 22:01 Uhr

Aktuell liegt der Prozess zwischen Johnny Depp und Amber Heard in den letzten Zügen. Ich habe das Ganze in den letzten Wochen gespannt verfolgt, da ich Johnny Depp als Schauspieler immer sehr beeindruckend fand und mich dementsprechend die Hintergründe dieser Klage(n) interessiert haben. Ich muss zugeben, dass ich die Vorwürfe der Dame ihrem Exmann gegenüber sehr krass finde, vor allem vor dem Hintergrund mancher Voiceaufnahmen, auf denen sie über Missbrauch ihrerseits ihrem Mann gegenüber spricht. Was ich bisher verfolgt habe, denke ich definitiv, dass Amber Heard die Schuldige in diesem Prozess ist, bin aber gespannt, wie die Jury dazu steht und entscheidet.

Habt ihr den Prozess ebenfalls verfolgt? Falls ja, wem glaubt ihr? Welche Argumente sprechen für eure Seite? Was spricht dagegen?

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich weiß, dass die meisten Leute Johnny Depp verteidigen. Ich bin aber der Meinung, dass beide Personen ganz furchtbar sind und auch in einer toxischen Beziehung miteinander waren. Ich glaube beiden nicht, irgendwie finde ich beide Parteien gleich schlimm. Johnny Depp ist kein Heiliger und ich weiß nicht, wieso er so gesehen wird, nur weil Amber Heard komisch drauf ist.

Beide sind verkorkst und ich glaube beiden nicht, vor allem da eben auch Drogen, Alkohol oder sonstige Substanzen auch eine große Rolle in diesem Prozess spielen.

Benutzeravatar

» soulofsorrow » Beiträge: 9223 » Talkpoints: 23,42 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Sagen wir einmal so, ich war nicht dabei, sodass ich nur anhand des Prozesses schauen kann, was wirklich war. Faktisch ist für mich in jedem Fall eines, beide Personen sind toxische Menschen und in ihrer Kombination ist das Fass sprichwörtlich übergelaufen. Denn auch Miss Amber Heard ist eine echt toxische Person, bekannt für Gewalt an ihrer Ex-Freundin, mediengeil und mehr. In Johnny Depp hat man indes einen Menschen gefunden, der mit sich und seinen Dämonen genug zu tun hat.

Ich würde also in jedem Fall nicht behaupten, dass Johnny Depp unterschuldig ist oder gar war, aber sie trägt garantiert jede Menge dazu bei. Ihre Lügen sind ja teilweise auch aufgeflogen und von ihren eigenen Freunden entsprechend klar gemacht worden. Sie ist toxisch, er aber auch und zusammen ergeben sie die explosive Mischung, die keinem von beiden jemals gut getan hätte.

Jemanden in dieser Geschichte zu glauben, fällt schwer. Sie sind beide Opfer ihrer Selbstüberschätzung und ihrer Selbst. Sie müssen ziemlich hart an sich arbeiten, während der eine weniger Alkohol & Drogen nehmen sollte, sollte die andere mittelmäßige Schauspielerin vielleicht mal dem hohen Ross entfliehen. Johnny Depp war ja eher ihre kleine Karriereleiter, denn als Schauspielerin war sie nicht gut gebucht, bis sie mit ihm zusammen kam.

Sie wird allerdings auch anders als er wohl nie wieder den Fuß in die Branche setzen können, weil mit dem Urteil, ob gerechtfertigt oder nicht, eher für ihn wieder alles startet. Sie musste ja offenbar auch auswandern für sich selbst, um sich und ihrer Tochter etwas Gutes zu tun. Ich sage also weiterhin, beide sind Schuld, beide sind ein Problemfall für sich und beide haben mehr vom anderen erwartet, als sie selbst hätten geben können.

Benutzeravatar

» Kätzchen14 » Beiträge: 6121 » Talkpoints: 1,40 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^