Alte Konsolenspiele heutzutage noch spielen?

vom 14.10.2015, 17:55 Uhr

Alte Titel, die mir früher viel Spaß gemacht haben, spiele ich auch heute gelegentlich noch gerne. Allerdings bevorzuge ich da die Remaster-Versionen auf der PS4 soweit vorhanden. Ich habe mit der Zeit alte Konsolen immer wieder verkauft, da ich sie auf Dauer eben nicht häufig genug genutzt habe und sie Staub angesammelt haben. Gameboys habe ich schon seit langem keine mehr. Aktuell habe ich noch eine PS2, die ich für einige geliebte Spiele nutze, die wohl kein Remaster für eine Next-Gen-Konsole mehr erhalten werden. Das wäre schon schade, wenn ich diese nicht mehr spielen könnte. Davon abgesehen nimmt die Konsole kaum Platz weg und würde wohl auch keinen großen Gewinn beim Verkauf mehr einspielen.

» Schneeblume » Beiträge: 3095 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^