Als Eltern nicht wissen, wo ein Kind ein Piercing hat?

vom 05.07.2017, 12:47 Uhr

Ich habe meine Eltern damals nicht gefragt, ob und wo ich mir meine Piercings machen darf. Und das obwohl ich noch dort gelebt habe. Ich habe mir damals ein Bauchnabelpiercing und ein Intimpiercing machen lassen und es ist jahrelang niemandem aufgefallen.

Wobei ich mir bei meiner Mutter nicht sicher bin. Die hat nämlich mal eine Bemerkung fallen gelassen und da war klar, dass sie es wusste. Aber mein Stiefvater wollte mich dazu zwingen, ihm meinen Intimbereich zu zeigen und da habe ich mich gewehrt und der wusste es auf jeden Fall nicht.

Ich finde es aber auch nicht schlimm, wenn Eltern bei einem volljährigen Kind nicht wissen, wo es jetzt Piercings hat. Auch wenn sie es durch das Taschengeld mit finanziert haben, denke ich, dass die nicht sichtbaren Piercings eine Sache von dem Kind sind. Wären es gut sichtbare Piercings, wäre es nett, wenn ich als Mutter selbst bei einem volljährigen Kind gefragt werden würde. Da ich das Ganze auch heimlich durch habe, wäre ich wahrscheinlich nicht mal dagegen.

» Wibbeldribbel » Beiträge: 12546 » Talkpoints: 0,94 » Auszeichnung für 12000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^