Alle Lippenstifte in Lippenstifthaltern aufstellen?

vom 22.04.2015, 14:05 Uhr

Da ich nicht so extrem viel Platz zu Hause habe, muss ich mich leider auch ein wenig einschränken, was die Aufbewahrung meiner Kosmetik angeht. Von daher habe ich für verschiedene Produktkategorien jeweils entsprechende Körbe. So habe ich beispielsweise jeweils einen Korb für Lippenpflege und einen für Lippenstifte und Lipgloss. Darin liegen die Produkte und ich muss dann immer ein wenig wühlen, wenn ich ein bestimmtes Produkt haben möchte.

Ich habe jedoch schon oft gesehen, dass viele Frauen ihre ganzen Lippenstifte in solchen Lippenstifthaltern aufgestellt haben. Das finde ich persönlich wirklich sehr schön und würde meine Lippenstifte auch am liebsten alle so aufbewahren. Allerdings habe ich so viele Lippenstifte, dass ich gleich mehrere von den Haltern bräuchte, wobei mir dafür wiederum der Platz fehlt. Von daher wird es noch ein wenig dauern, bis ich mir diesen Wunsch erfüllen kann.

Bewahrt ihr eure Lippenstifte alle in solchen Lippenstifthaltern auf? Wie findet ihr diese Art der Aufbewahrung?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich habe so viele Lippenstifte, dass sich solch ein Lippenstifthalter gar nicht rentiert. Außerdem mag ich es lieber, wenn die Lippenstifte sich schön sortiert in meinem Schränkchen befinden und somit schön verstaut sind. Die Lippenstifte, welche ich oft verwende, stehen im Badezimmer.

Ich muss aber auch sagen, dass ich diese Lippenstifthalter unansehnlich finde. Ich bewahre ganz viele Lippenstifte in der Originalverpackung auf, so komm nichts dran und ich brauche sie auch niemals abzustauben. Außerdem stehen sie mir in einem solchen Halter eh nur im Weg um und ich muss mein Chaos drum herum aufbauen.

» Wibbeldribbel » Beiträge: 12530 » Talkpoints: 71,65 » Auszeichnung für 12000 Beiträge


Ich habe gar nicht so viele Lippenstifte, daher musste ich nie großartig über so einen Halter für die Lagerung nachdenken. Ich würde das aber vom Platz und der Menge der Lippenstifte abhängig machen, ob sich so eine Anschaffung lohnt. Das muss man im Einzelfall entscheiden und kann das nicht pauschalisieren. Schließlich musst du mit deinem Ordnungssystem klarkommen und niemand sonst und wenn du dich nicht wohl damit fühlst, bringt so ein Lippenstifthalter auch nicht viel und ist nur rausgeschmissenes Geld.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Für die Übersicht ist das sicher nicht schlecht, vor allem wenn man professionell Make-up macht und ständig viele verschiedene Produkte braucht. Natürlich gibt es auch Privatleute, die so viel Make-up wie ein kleines Kosmetikstudio haben, aber die werden wie jeder andere Mensch auch ihre Lieblingsfarben bei den Lippenstiften haben und nicht ständig schnellen Zugriffen auf die ganze Sammlung brauchen. Deshalb denke ich, dass du problemlos mit einem Lippenstifthalter klar kommen würdest, in dem dann nur deine aktuellen Lieblingsprodukte stehen.

Ich habe aktuell fünf Lippenstifte, die mir völlig ausreichen, und habe nicht das Bedürfnis nach mehr. Ich habe gemerkt, dass ich trotz anderen Optionen immer wieder zu den gleichen Farben greife, also habe ich mich vom Rest getrennt. Meine Lippenstifte residieren deshalb ganz gemütlich in einem Glas, in dem mal eine Kerze drin war.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^