Alle Gesichtspflegeprodukte vom gleichen Hersteller?

vom 30.11.2014, 03:11 Uhr

Ich verwende gerne Gesichtspflegeprodukte der gleichen Marke, ich habe einfach das Gefühl das diese Produkt besser aufeinander abgestimmt sind, d. h. ich habe die Augencreme, Tagescreme, Nachtcreme und das Gesichtswasser von der gleichen Marke, bei Peeling lege ich nicht so großen wert darauf.

Wie verhält sich das bei euch? Versucht ihr auch einem Hersteller treu zu sein oder mischt ihr alles untereinander durch?

» que_Linda » Beiträge: 688 » Talkpoints: 9,25 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich denke, das kommt auf die Art der Haut an wie empfindlich diese ist und auch, was einem das Pflegeprodukt wert ist. Wenn man einfach nur irgendeine Creme benötigt für den Winter, nimmt man meistens ohne darauf zu achten eine möglichst günstige. Hat man eine sehr empfindliche oder trockene Haut, sucht man meist nach der passenden Pflegeserie und bleibt bei dieser. Da wird dann wirklich zumeist darauf geachtet, auch immer wieder dieselben bewährten Produkte zu verwenden.

Andere wiederum legen nur bei bestimmten Sachen Wert auf Qualität, wie zum Beispiel Gesichtscreme. Zu der Gruppe zähle auch ich mich. Da achte ich auf mögichst naturbelassene Inhaltsstoffe, während ich für die Füße auch mal eine günstigere Creme verwenden würde.

» crazykris1 » Beiträge: 605 » Talkpoints: 37,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge