AfD im Bundestag besser als erwartet?

vom 23.01.2018, 00:38 Uhr

Die AfD ist im Bundestag angekommen. Dort wird sie wie der Paria behandelt. Die anderen Parteien sind neidisch auf ihren Erfolg. Trotzdem habe ich den Eindruck, dass die AfD dies sehr gut und gelungen pariert. Die Auftritte sind sehr professionell. Vor 10 Jahren war ich noch der Linken zugeneigt. Deren Auftritt war dagegen richtig armselig. Wie beurteilt ihr das Auftreten der AfD im Bundestag? Was könnte die AfD noch besser machen? Wird sich mit der Zeit die Akzeptanz einstellen?

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 24.01.2018, 22:59, insgesamt 2-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Der Bürger wird merken, dass die AfD eben doch nicht das ist, als was sie die ganze Zeit von den Medien verteufelt werden. Auch die anderen Parteien werden ihren Kurs so nicht dauerhaft fortsetzen können, irgendwann müssen sie sich der Realität stellen und ihre Arbeit machen.

Dass man seine Füllhörner gegen andere verteidigen will kann ich verstehen, gerade wenn man recht Tatenlos an die dicke Kohle kommt so wie es die letzten Jahre ja gelaufen ist.

» RavenThunder » Beiträge: 1315 » Talkpoints: 11,03 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Noch ist es zu früh, da eine belastbare Einschätzung abgeben zu können, aber aller Anfang ist ja bekanntlich schwer. Mal sehen was die nächsten Jahre noch bringen, aber bei allem Geschrei gegen die AfD sollte man sich mal diese CDU Forderungen aus dem Wahlkampf der CDU aus den 90er Jahren ins Gedächtnis zurückholen. Schade eigentlich, dass die meisten Menschen immer so ein Kurzzeitgedächtnis haben ...

» Herr Krawuttke » Beiträge: 424 » Talkpoints: 29,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Meiner Ansicht nach hat die AfD mit ihrer Ausländerpolitik einfach recht. Wir erleben immer häufiger Messerattacken von Flüchtlingen, die sich oft gegen ihre Landsleute richten. Die Proteste zum Kurdenkonflikt zeigen, dass Türken und Kurden auch in der zweiten und dritten Generation Deutschland nicht als ihre Heimat empfinden. Die Integration von Muslimen findet einfach nicht statt.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^