Abnehmen mit einem Promi-Online-Coach

vom 16.01.2016, 13:30 Uhr

Wenn man in der Werbung sieht, wer alles Online Abnehmkurse anbietet, dann fragt man sich, ob man wirklich so aussehen will wie Detlef Soost oder Sophia Thiel und andere Promis, die einen "krass" machen wollen oder einem ein "sexy" Aussehen versprechen.

Mittlerweile gibt es sehr viele Promis, wie auch Christian Pohland oder Kim Gloss usw. die das anbieten und irgendwelche Übungen vorstellen und die man online buchen kann und man dann mit ihnen zusammen auf dem Bildschirm Sport machen kann.

Wie findet ihr es und würdet ihr dafür Geld ausgeben? Kann man das durchhalten? Denkt ihr, dass es gut ist und dass man damit wirklich abnehmen und den Körper definieren kann?

» MissMarple » Beiträge: 6786 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge

Ich finde es schon etwas merkwürdig, dass es so viele Promis zu geben scheint, die solche Kurse anbieten, aber es scheint sich ja zu lohnen. Vielleicht kann es schon etwas bringen, wenn man sich wirklich an die Anweisungen hält, dass man dann abnimmt. Aber wenn ich an den Werbespruch von Detlef Soost denke, dass er die Nutzer sexy machen will, dann finde ich das nicht gerade sympathisch und ich würde dafür sicher kein Geld ausgeben wollen.

» Barbara Ann » Beiträge: 28946 » Talkpoints: 58,66 » Auszeichnung für 28000 Beiträge

Ich habe auch ohne einen Promi-Online-Coach geschafft, 13kg abzunehmen und mein Wunschgewicht zu erreichen. Daher würde ich auch ganz aus Prinzip und grundsätzlich auf so einen Coach verzichten. Das ist doch nur Geldmacherei und ich kenne auch niemanden, der auf so einen Mist tatsächlich angesprungen ist.

» Olly173 » Beiträge: 14700 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 14000 Beiträge