Suche gute Partylieder im Bereich Techno/House

vom 02.12.2009, 19:59 Uhr

Ein guter Freund von mir hat demnächst Geburtstag und er such noch einige gute Partysongs im Bereich Techno/House, die er auf seiner Party abspielen kann. Da er jedoch nicht so viel Zeit hat sich darum zu kümmern, weil er noch viele andere Sachen vorbereiten muss, hat er mich darum gebeten, dass ich das für ihn erledige.

Leider kenne ich mich in diesem Bereich nicht so gut aus und weiß auch nicht, was ein wirklicher Partyhit ist, weil für mich klingen alle Lieder in diesen Bereichen nach Party. Deswegen wollte ich wissen, ob ihr mir mal ein paar Partylieder aus den oben genannten Bereichen nennen könnt, die für gute Stimmung sorgen und auch oft auf Festivals oder ähnlichen Veranstaltungen abgespielt werden. :)

» MandaloreX » Beiträge: 617 » Talkpoints: 0,03 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Servus,

sich auf House zu beschränken ist schwierig, da es auf Dauer zu monoton wirkt. Allerdings gibt es viele normale und leichte House Tracks, die sich wunderbar für eine Party eignen. Aus dem Bereich House/ Party-House kann ich folgende Tracks empfehlen:

- Global Deejays - Sound of San Francisco
- Sean Paul - Temperature
- Pitbull - Im in Miami *itch
- LMFAO feat. Lil Jon - Shots
- Kid Cudi - Day N´Night
- Frauenarzt - Das geht ab
- Flo Rida - Low
- Pitbull - Move Shake
- Disco Boys - for you
- David Guetta - alles ausser "When love takes over" (David Guetta sehr zu empfehlen!)
- Culcha Candela - alle Tracks
- Cascada - Evacuate the Dancefloor
- Benny Benassi - alle Tracks
- Pitbull - Ay Chico
- Pitbull - Krazy
- Pitbull - Calle Ocho
- Pitbull - Hotel Room

Das sind ein paar Beispieltracks, die auf normalen Partys gang und gebe sind. Ich liebe House, House ist eine wahre Leidenschaft, kann dir allerdings kaum große Vorschläge machen, da House einfach zu monoton wirkt auf Dauer und somit die Partystimmung drückt. Zu Anfang sollte allerdings House laufen, da empfehle ich:

- Deadmau5 - alle Tracks
- Tocadisco

Da House bei den meisten Partygästen den Rythmus ankurbelt, sollten die beiden besagten DJ´s zu Anfang, so 3-5 Tracks zum aufwärmen. Danach Chartstürmer wie Pitbull und Co. Jenachdem, wie die Laune der Gäste ist, kannst du einfach kreuz und quer alles reinpfeffern wie Wolfang Petry, Las Ketchup (kommt sehr gut!) und solche bekannten und lustigen Tracks. Ich persönlich habe ne Abfolge, wenn ich auflege:

- House
- Charthouse (bekannter House)
- Charts pur
- kreuz und quer
- einfach alles, was gute Laune bereitet

Hängt natürlich von der Party ab, aber in der Regel solltest du mit solch einer Abfolge gut bedient sein. Um an die Tracks zu kommen, erkundige dich doch mal bei google oder schreib mich per PN an.

Benutzeravatar

» Anders » Beiträge: 608 » Talkpoints: 9,10 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^