Günstig mit Devisen handeln

vom 24.11.2009, 00:23 Uhr

Immer mal wieder stößt man beim Surfen auf die Website des Devisenhändlerservices etoro. Ich habe mir gedacht: Mit Devisen handeln und damit Geld verdienen: Das kann ich auch. Leider sind die Gebühren bei etoro wohl sehr hoch (habe ich zumindest beim Googeln gelesen, auf der Website selbst habe ich keinen Hinweis darauf gefunden.)

Daher suche ich jetzt nach günstigen Alternativen. Kennt einer von euch eine günstige Möglichkeit mit anfangs geringen Beträgen Devisenhandel zu betreiben?

» TuDios » Beiträge: 1475 » Talkpoints: 4,83 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



TuDios hat geschrieben: Ich habe mir gedacht: Mit Devisen handeln und damit Geld verdienen: Das kann ich auch

Und ich denke, dass du es nicht kannst.

Ich weiß nicht, was ihr Euch alle immer dabei denkt, aber Devisen zu handeln ist eine riskante Sache. Da kann man nicht mit solchem Bildzeitungsniveau rangehen - und wenn ich so lese, was du manchmal hier schreibst...

Aber vernichte ruhig dein Geld, ist mit egal. Gute Forexbroker sind zum Beispiel:
- www.marketindex.rbs.com
- www.oanda.com
- www.interactivebrokers.de
- www.igmarkets.de

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


TuDios hat geschrieben:Leider sind die Gebühren bei etoro wohl sehr hoch

Ja, und zwar deswegen ;):

TuDios hat geschrieben:Immer mal wieder stößt man beim Surfen auf die Website des Devisenhändlerservices etoro.

Das Problem ist immer wieder, dass Du vor allem bei Devisen nur mit größeren Chargen wirklich Profit machst - denn der wird in der Regel auch bei kleineren Seiten oder jenen mit geringen Gebühren, siehe was Julian schon gespostet hat, locker wieder aufgefressen. Die Frage ist: Was sind für Dich kleine Beiträge? Für mich sind das 2.500 - 5.000 Euro - und da halten sich die Gebühren meist in Grenzen.

Ansonsten: Inwiefern Du hier über notwendiges Wissen verfügst will ich mal nicht beurteilen, Du solltest Dich hier auf jeden Fall vorbilden - zumindest was die Kostenstrukturen angeht, denn neben den Kosten für Ankauf und Verkauf werden ab einem gewissen Volumen auch Steuern fällig usw., alles andere zusätzliche Wissen schützt vor Verlusten, denn Devisenhandel ist ein Spekulationsgeschäft ohne Ende. Ich kenne ein paar Leute, die dieses Jahr bei 1,45 fleißig Dollar aufgekauft haben - und nun sitzen sie immernoch drauf und werden dank Obama noch länger drauf sitzen bleiben ;).

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^