Gänsebrust richtig braten - Tipps
vom 13.10.2009, 21:36 Uhr
• Seite 1 von 1
Ich wollte meine Freundin mit einem schönen Essen überraschen und ihr unter anderem auch eine Gänsebrust braten. Aber ich fürchte dass ich mich da ein bisschen zu weit aus dem Fenster gelehnt habe und dass ich damit wohl überfordert bin.
Wo kann ich mir das mal anschauen wie man eine Gänsebrust richtig braten muss? Ich hoffe dass es eine der vielen Kochsendungen auch über das Internet zu sehen gibt wo mir das einer der tollen Köche dann gleich zeigt, gibt es das?
• Seite 1 von 1
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-91349.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26612mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39674mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2674mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57148mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 27939mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Soßen und Dips Rezepte