Geldscheine mit eigenem Bild erstellen

vom 13.10.2009, 12:33 Uhr

Die Webseite Festisite.com bietet einen Geldgenerator an, mit dem man Geldscheine mit eigenem Bild erstellen kann. Das funktioniert ganz einfach. Man muss nur die gewünschte Währung auswählen (leider gibt es keinen Euro, dafür aber noch einen guten alten 10-Mark Schein), ein passendes Foto hochladen, das Foto mit ein paar Mausklicks richtig positionieren (auch Verkleinern oder Vergrössern ist möglich), und fertig.

Das Ergebnis kann dann als Bild auf dem Rechner gespeichert werden. Z. B. zum Ausdruck oder zur Verwendung auf der eigenen Homepage.

» Beta » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 13.10.2009, 15:03, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Wie cool! Genau sowas hab ich letztens gesucht. Vielleicht bin ich nicht der erste der auf die Idee gekommen ist, aber Monopoly mit eigenen Scheinen war schon immer ein Wunsch von mir. Generell lässt sich das "Geld" super zum spielen nutzen (man denke nur an die Poker-Profis, die dann mal locker ihre Tausender setzen ohne eine Miene zu verziehen, wer wollte das nicht auch einmal selber machen?). Kommt mit Sicherheit super an auf der nächsten Familienfeier oder Spieleabend. Klasse Idee!

Benutzeravatar

» HiTec » Beiträge: 40 » Talkpoints: 20,57 »


Ich werde mir diese Seite auch gleich mal anschauen. Ich finde das klingt nach einer tollen Idee, zum beispiel für Geburtstage oder ähnliches. Sowas ist doch eine viel schönere Erinnerung, wie wenn man nur einen Strauss Blumen verschenken würde, der ja dann bekanntlicher Maßen auch noch welkt und nichts für die Ewigkeit ist. Mal davon abgesehen, ist es ja auch ein sehr individuelles Geschenk das sicher nicht jeder hat.

Schade das die meisten Geburtstage in meinem Umfeld leider schon vorbei sind, sonst hätte ich jetzt eine tolle Idee. Aber zum glück kommt ja auch noch Weihnachten, und ich bin mir sehr sicher, das dieses Geschenk klasse ankommen wird.

» Tatalana » Beiträge: 46 » Talkpoints: -0,82 »



Genau sowas hab ich letzhin auf ner HP gesehen, dann meinte der Besitzer als ich ihn fragte, das es sein Geheimnis bleibt, weil das sonst alle haben.
Aber ab sofort werden wir 2 mit einem Geheimnis sein.

» JustSho » Beiträge: 189 » Talkpoints: 6,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^