Urinstein entfernen

vom 06.11.2007, 19:41 Uhr

bibi.baecker hat geschrieben:Das kenne ich,als wir in unsere jetzige Wohnung gezogen sind hatten wir das selbe Problem.Ich habe es ganz gut mit Geschirrspül-Tabs wegbekommen.
Eine Kollegin sagte mir mal,das auch Kukident helfen sollen.Das habe ich selbst aber noch nicht ausprobiert.


das funktioniert tatsächlich, einfach ein paar Corega Tabs in die Schüssel, und dann lösen sich viele Belege von Alleine. Clilit Bang wirkt auch wunder. Ansonsten kommst du mit Bliechmitteln so weit, das die Verfärbung verschwindet, der Urinstein als solcher aber noch immer da ist. Da müssen säurehaltige Sachen ran.

liebe Grüße von der Miss Mouse

» missmouse » Beiträge: 435 » Talkpoints: -3,87 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^