Prepaid Handy - Vergleich

vom 14.07.2009, 23:38 Uhr

Seid ich ein Handy habe bin ich am überlegen ob es für mich nicht günstiger wäre wenn ich einfach nur eines mit prepaid hätte. Denn ich telefoniere nur selten und wenn dann immer nur kurz. Nun dachte ich mir dass ich mir ein Prepaid Handy kaufe wenn mein Vertrag ausläuft und ich frei bin. Ich würde mir aber gern vorher einen Prepaid Vergleich ansehen damit ich sehe ob sich das wirklich rentiert.

Wo könnte ich wohl so einen prepaid Vergleich finden, gibt es das im Internet und wenn ja wer kann mir die Adresse der Seite sagen?

» Samjansk » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Im Internet wirst du viele Vergleiche finden, jedoch kann ich dir auch günstige Anbieter nennen. Mit Tchibo telefonierst du für 16 Cent in alle Netze, eine SMS kostet ebenfalls 16 Cent. "Ring" verschenkt zur Zeit Freikarten im Internet, mit 1 € Startguthaben, mit der Karte telefonierst du für 9 Cent in alle Netze, eine SMS kostet ebenfalls 9 Cent.

» DieL » Beiträge: 27 » Talkpoints: 0,16 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^