Kostenlos Spiele downloaden

vom 15.06.2009, 23:07 Uhr

Auf meinem PC habe ich nur wenige Spiele drauf weil die so teuer sind und ich es mir nicht leisten kann mir dauernd welche zu kaufen. Aber Freunde sagen mir immer wieder dass ich mir keine Spiele kaufen sollte denn es gibt kostenlos Spiele zum downloaden.

Wenn ich nun wüsste wo ich mir diese Spiele holen kann dann würde ich das sofort tu, aber meine Kumpels können mir das auch nicht sagen!

» Allen » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



EInfach einmal auf die Website der Fachzeitschrift "Chip" gehen (www.chip.de).

Dort zuerst in der Leiste oben "Downloads" anklicken. Auf der Folgeseite dann etwas den Bildschirm herunterscrollen bis zu dem Bereich "Downloads im Überblick" und dort "Spiele & Unterhaltung" auswählen.

Auf der Folgeseite wieder etwas herunterscrollen bis zum Bereich "Spiele & Unterhaltung - Überblick". Dort die gewünschte Art von Spiel auswählen und anschließend werden die angebotenen Spiele aufgelistet. Es gibt dort sowohl Shareware wie auch Freeware. Freeware wird völlig kostenlos angeboten. Bei Shareware-Programmen darf das Programm nur für einen bestimmten Zeitraum genutzt werden oder die Nutzungsmöglichkeit wird eingeschränkt, beispielsweise indem bei einem Jump&Run-Spiel nicht alle Levels spielbar sind.

Eine prima Alternative ist übrigens auch Tauschticket (www.tauschticket.de). Dort kann man alte Spiele zum Tausch anbieten. Wenn Sie jemand haben will, erhält man dafür "Tauschtickets", mit denen man dann wieder von anderen Anbietern Spiele anfordern kann. Auf diesem Weg fallen nur Portokosten an.

» ronald65 » Beiträge: 712 » Talkpoints: 3,45 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^