Wie verdient ihr Geld im Internet

vom 30.09.2007, 11:23 Uhr

Zum Beispiel: www.rewardmix.de. Die sind seriös und da bekommst du auch deine Prämie. Da wählst du deine Prämie, und je nachdem welche du wählst, umso mehr Leute musst du werben (steht immer gleich drunter). Du musst da aber zuerst deinen Account aktivieren, indem du n Angebot wahrnimmst. Google mal nach rewardmix, du dürftest genug Anleitungen finden wie du es machen musst/beachten musst).

Benutzeravatar

» Ch4tter » Beiträge: 49 » Talkpoints: -0,07 »



Super! Danke. Werde ich mir mal anschauen und mal zum Thema googlen welches Angebot wohl das beste ist. Hab nämlich wenig Lust irgend ein Angebot wahrzunehmen wo ich dann am Ende die Ar***karte gezogen habe und in irgend ein mega-rießen-Vertragsverhältnis eingebunden bin.

Wie lange muss man denn so ungefähr darauf warten, bis man die jeweilig gewählte Prämie zugeschickt bekommt, sofern man alle Kriterien die dazu erforderlich sind erfüllt hat?

» mpet85 » Beiträge: 364 » Talkpoints: -0,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Entweder du nimmst Usenext, das wäre zum Beispiel die ersten 14 Tage kostenlos sein und das würde auch reichen das Angebot zu erfüllen. Allerdings musst du dann bei Usenext aufpassen das du rechtzeitig kündigst, denn wenn du es nicht innerhalb der 14 Tage kündigst, dann haste einen Vertrag am Hals und musst ordentlich bezahlen. Dann gibt es noch so was wie Klarmobil, da musst du dann halt eine Prepaid-Karte kaufen und das war es dann, dann hättest du das Angebot auch erfüllt. Wenn du alle Anforderungen erfüllt hast, dann dauert es ca.30 Tage bis du deine Prämie bekommen kannst.

» dori78 » Beiträge: 92 » Talkpoints: 3,13 »



Mach mal lieber einen neuen Thread über Freebies auf, sonst geht es hier offtopic(oder benutze einen anderen wenn es schon einen gibt.). Ansonsten schau dich hier mal um, das ist das Rewardmix-Unterforum im Anything4free-Froum, da dürftest du alles finden:
http://forum.anything4free.de/board.php?boardid=88&sid=fb5c6342313127725b0ba00547eb70ed

Und hier sind alle Freebieanbieter die Anything4free empfiehlt und nicht empfiehlt:http://forum.anything4free.de/board.php?boardid=8&sid=fb5c6342313127725b0ba00547eb70ed

Benutzeravatar

» Ch4tter » Beiträge: 49 » Talkpoints: -0,07 »



Okay, danke dir. habe aber denke ich alle Informationen zu dem Thema die mich interessiert haben. Nun hab ich jedenfalls wohl einen neuen Anlaufpunkt, der wohl zum Thema passt.

Ich persönlich habe früher auch Programme benutzt, die dir ständig neue Werbebanner auf deinem Desktop einblenden, die man gelegentlich bestätigen musste. Der Verdienst war aber auch nur sehr gering, weshalb ich den entsprechenden Auszahlungsbetrag nicht erreicht habe. Dazu hat meine Onlinezeit wohl nicht ausgereicht.

» mpet85 » Beiträge: 364 » Talkpoints: -0,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge


keyzzar, nichts gegen dich, aber dieses PaidMail Dienste kannst du vergessen! Die meisten werben mit niedrigen Auszahlungsgrenzen, gehen dann aber down, wenn zu viele Leute bei der Grenze sind so sind jedenfalls meine Erfahrungen!

» DEKLiNE » Beiträge: 102 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also ganz ehrlich mit diesen ganzen Paid4Diensten lässt sich sogut wie nichts im Internet verdienen. Wenn du richtig verdienen willst musst du einiges investieren, damit du tausende Referrals kriegen kannst, denn ohne Referrals wird es richtig schwer und lange dauern.

Ein Beispiel: Profitmails.de ein sehr guter Paidmailer, dort hatte ich damals ohne Ref (bei hoher Aktivität) ca. 1.4-1.5 Euro pro Monat verdient. Als ich 10 Referrals hatte, welche auch ordentlich aktiv waren lag mein Verdienst schon bei rund 3-4 Euro. Ich habe immer weiter geworben bis ich schließlich knapp 100 Referrals hatte. Mein Verdienst war relativ gut, da ich langsam aufgehört hatte aktiv zu sein und nur von den Referrals zu verdienen. Er lag bei guten 40 Euro im Monat.

So langsam verabschiede ich mich aus dem Paid4Geschäft, denn mittlerweile ist jeder 2. bis jeder 3. ein schwarzes Schaf und auf sowas habe ich keine Lust. Ich teste gerne mal neue Anbieter aus, aber wenn schon nach dem ersten Monat eine Payrate von 1 Euro bei 10.000 bestätigten eMails rauskommt oder kurz vor der Umrechnung eine Übernahme durch einen anderen Webmaster bevorsteht, dann lass ich lieber die Finger davon.

Adbux ist auch z.B. ein Beispiel, warum ich aufs Klicken keine Lust mehr habe: Zu Begin schön groß geworben mit 1 Cent pro Klick, und was ist nun, jetzt haben die Ihre Mitglieder und Ihren netten Gewinn und schwups da senken die "für Werbekunden mit kleinen Budgets" auf 0.0015 $ - 0.01$ pro Klick. Also auszahlen tun die, da will ich auch nichts gegen sagen, doch habe ich mich gegen diese entschieden und meinen Account gekündigt.

Also ich würde lieber nen Aushilfsjob annehmen und nen paar Euros verdienen, als im Internet nen paar Stunden zu "arbeiten" und ein paar Cents zu verdienen.

» dieto » Beiträge: 185 » Talkpoints: -0,80 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe mal eine Frage, es gibt im Internet ja unendlich viel Angebote über 1000€ im Monat und mehr zu verdienen und den verdienst als hauptsächliche Geldeinnahme zu nutzen. Wenn man alle unseriösen Seiten rausfiltert kommt man auf 10 Seiten, denke ich mal, ich bin realistisch.

Meine Frage ist: gibt es den Möglichkeiten im Internet 100€ im Monat zu verdienen, abgesehen von ebay usw.? Weil ich habe mehrmals gehört dass so was möglich ist, doch wirklich jemanden gesehen habe ich bisher noch nicht.

» mac_alex » Beiträge: 45 » Talkpoints: -0,32 »


Ich bin lediglich bei einem SMS-Versand angemeldet. Nicht wirklich empfehlenswert aber eigentlich ganz gut: Geldfunk.de.

» keyzzar » Beiträge: 9 » Talkpoints: 0,06 »


Ich mache Klammlose, Citys und Primeras. Nur Klammlose alleine bringt nichts, da der Kurs ständig schwankt. Das Klicken der Banner bringt es auch nicht nur, man sollte die Mails bestätigen. Diese sollte man Inbox nehmen, sonst ist das E-Mail Fach schnell voll. Dann sollte man und so mach ich es sich die Prämienshops von Klammlose, Citys und Primera anschauen und so auf eine Prämie hinarbeiten. Das ist so finde ich effektiv und führt auch zum Ziel. Beim Geld auszahlen kann man Verlust machen.

Benutzeravatar

» karlchen66 » Beiträge: 3563 » Talkpoints: 51,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^