Geld verdienen mit Internet

vom 28.05.2009, 23:18 Uhr

Immer wieder lese ich von verschiedenen Angeboten, die die Möglichkeit bieten, von zu Hause aus Geld zu verdienen. Andererseits hört man auch, dass die meisten Angebote zum Geld verdienen im Internet nicht seriös sein sollen. Was stimmt denn nun? Ich bin momentan leider arbeitslos und werde aus gesundheitlichen Gründen kaum einen neuen Job finden.

Gibt es vielleicht Seiten, auf denen verschiedene dieser Angebote getestet wurden? Die Angst vor Hartz IV sorgt dafür, dass ich wirklich dringend eine neue Einkommensquelle suche.

» Fire82 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Geld im Internet zu verdienen hat immer so seine Tücken - meistens geht das gar nicht, ohne sich den ganzen Tag darum zu kümmern.

Es existieren viele Portale, wie Talkteria.de, bei denen man für eine Tätigkeit einen kostenlosen Bonus bekommt. Mit diesen Portalen kann man auch immer arbeiten, da man damit rechnen kann, die Prämien auch wirklich zu erhalten. Noch mehr Zeit investieren muss man hingegen in die Angebote, bei denen man direkt ein paar Cent für etwas bekommt, meistens ist das etwas wie auf Banner klicken oder Werbe-Mails erhalten. Da beläuft sich das meist auf fünf Euro pro Tag, also nicht wirklich rentabel.

Diese Angebote, wo einem versprochen wird, um die 700 Euro im Monat für Nichtstun zu erhalten, das kannst du vergessen - meistens wird man da nur noch ärmer als man sowieso schon ist, da man hier meistens mit Abzocke arbeitet. Es gibt allerdings genügend Firmen, die "Homeworking" anbieten, also das Arbeiten zuhause, meistens über das Internet. Besonders bei Kundencentern soll man das sehr oft machen. Du kannst ja mal versuchen, dich mit einer solchen Firma in Kontakt zu setzen, vielleicht haben die ja auch ein passendes Angebot für dich.

» dalticous » Beiträge: 172 » Talkpoints: 9,30 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Es gibt sehr viele Seite, die lange Texte haben und dir versprechen, dass man im Monat 520Euro verdienen kann oder mehr. Der einzige, der bei diesen Seiten verdient, ist der Betreiber der Seite. Du meldest dich als Ref dieser Person an und bist damit nicht der Einzige. Und diese Betreiber der Seite, haben oft mehr als 800 Refs und verdienen damit ihr Geld.

Man kann aber auch durch ehrliche Arbeit, im Internet Geld verdienen. Zum Beispiel, wenn man eine Internetseite aufmacht, eine einigermaßen gute Idee dahinter hat und im Monat mehrere tausend Besucher. Wenn man diese Besucher hat, kann man Werbung auf schalten und dadurch Geld verdienen.

Benutzeravatar

» petertreter » Beiträge: 1437 » Talkpoints: -2,03 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Zu diesem Thema haben wir hier schon unzählige Themen. Dabei werden verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt, welche vom Taschengeld bis zum Hauptverdienst alles dabei haben. Man muss am Ende nur die richtige Idee haben und die möglichen Formen sie zu Geld zu machen für sich optimal nutzen.

» Punktedieb » Beiträge: 17970 » Talkpoints: 16,03 » Auszeichnung für 17000 Beiträge



Als Hartz4-Empfänger sollte man wirklich versuchen, einen Job zu bekommen. Ich möchte dir keinen Vorwurf machen, sondern ich möchte dir helfen. Und das kann ich nur, indem ich dir ehrlich sage, dass man im Internet kaum Geld verdienen kann. Auf keinen Fall würde ich es mit Umfragen oder Paidmailern oder so etwas versuchen, da verschwendest du nur Zeit und der Verdienst ist dafür auch nicht besonders hoch.

Hast du schon mal gearbeitet? Weil wenn du z.B. als Zeitungsredakteur oder so gearbeitet haben solltest, dann könnte ich dir noch Geld durch Texten empfehlen, denn das kann man dann ja. Dazu gibt es ein paar Portale (content, textbroker etc.), da kann man Texte schreiben und kriegt Geld dafür.

Also ich gehe mal realistischerweise davon aus, dass man mit Geld verdienen im Internet nicht seinen Lebensunterhalt bestreiten kann und auch nicht einen großen Teil davon. Eher ein kleines Taschengeld. An deiner Stelle ist es durchaus ratsam, dass du dir eine Homepage oder einen Blog erstellst, in dem du Produkte als Affiliate verlinkst. Also es ist z.B. ein Blog zum Thema „Freizeit“ und dort verlinkst du Ebooks oder so, die zu dem Thema passen. Wenn durch dich ein Verkauf zustande kommt, erhältst du immerhin eine Provision, die können ziemlich hoch sein, manchmal auch bis zu 20€ oder so. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück beim Geld verdienen und das meine ich wirklich ernst.

» flopost » Beiträge: 594 » Talkpoints: 5,93 » Auszeichnung für 500 Beiträge


@flopost: Du kannst einen Realismus haben. Es gibt genug Leute, welche ihr Geld zum großen Teil oder gar komplett im Internet verdienen. Im Moment bin ich selbst auf dem Weg dahin, die Einnahmen aus dem Internet zum Hauptverdienst zu entwickeln. Und dabei gebe ich mich mit Sicherheit nicht damit ab täglich irgendwelche Mails zu bestätigen.

Und ich hatte hier im Thread schon geschrieben, dass man sich die Möglichkeiten anschauen und dann seinen eigenen Weg finden muss. Außerdem stand auch im Eröffnungspost drin, dass man aus gesundheitlichen Gründen keinen Job bekommen wird. Und wer dann noch keine vorgezogene Altersrente antreten kann, der fällt eben in Hartz IV, da die Bedingungen für eine Erwerbunfähigkeitsrente, je nach Erkrankung, kaum erfüllt werden.

» Punktedieb » Beiträge: 17970 » Talkpoints: 16,03 » Auszeichnung für 17000 Beiträge


Ich verdiene jetzt auch schon sehr gut im Internet. Von den Paidmailern kann ich aber nur abraten, ich habe es auch versucht und pro Tag ca. 1 Cent verdient, dass lohnt sich nun wirklich nicht, außer das das Mail-Postfach immer mit Werbung gefüllt ist. :x

Es gibt aber einige lohnende Methoden und wenn man den ganzen Tag Zeit hat, kann man damit auch einiges verdienen, aber es ist eben auch mit Arbeit verbunden. Eine Möglichkeit ist das Schreiben von Testberichten.

Benutzeravatar

» Finja18 » Beiträge: 1296 » Talkpoints: 61,63 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich habe mir auch schon mit sinnloser Werbung zugeballert weil ich schnelles Geld machen wollte. Aber leider kann man das große Geld nicht mit ein paar Klicks verdienen, dann könnte es ja jeder. Das einfachste sind Surfbars von seriösen Anbietern.

Die für mich lukrativste Methode ist das clickworking wobei man da auch gute Qualifikationen packen muss um gute Aufträge zu bekommen. 1-2 Stunden am Tag mit Themen die ein auch interessieren damit es Spaß macht kommen da auch an die 100€ und mehr ja nach Aufwand zusammen.

» lenna » Beiträge: 4 » Talkpoints: 1,30 »


ja Geld verdienen im Internet, das möchten viele. Ich versuche es auch gerade, da ich einen kleinen Sohn habe und ihn nicht schon mit 1 Jahr in die Kita geben möchte.

Um ehrlich zu sein, du kannst im Internet Geld verdienen, aber es wird wohl kaum reichen, deinen Lebensunterhalt damit zu verdienen. Ich mache alles mögliche und die Menge macht es dann. Umfragen bei so ca 6 Anbietern, Paidmailer und seit ca 2 Wochen Textbroker (das für mich lukrativste Angebot - da schafft man so ca 100 Euro im Monat). Wobei das bei Textbroker noch gut ausbaufähig ist, da ich gerade erst angefangen habe. Da könnte man es, wenn man wirklich gut schreiben kann und viele Aufträge bekommt so auf 200 - 400€ im Monat schaffen. Aber leben könnte man davon jetzt auch nicht.

» Lady86 » Beiträge: 671 » Talkpoints: 12,73 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Es gibt schon Möglichkeiten im Internet um sich ein klein wenig dazu zu verdienen. Leider ist es aber so, dass es viele unseriöse Angebote gibt und auch sehr viele schwarze Schafe. Mit Paidmailern kann man schon Geld verdienen, wenn man sich an etablierte Mailer wendet. Man sollte hier schon bei einigen angemeldet sein damit auch unter dem Strich ein wenig Geld fließt. Allerdings braucht man immer mehr Zeit je mehr Mailer man hat. Dieser Zeitaufwand steht nicht so ganz im Verhältnis zum Verdienst. Hiervon würde ich also abraten, wenn man nicht gerade Schüler ist und sonst noch absolut keine Einnahmequelle hat. Für Schüler lohnt sich das ganze schon ein wenig, denn für diese sind 10 € im Monat teilweise schon eine nette Dreingabe.

Ich war vor einiger Zeit sehr aktiv in der Branche unterwegs und habe viele Möglichkeiten ausprobiert und auch betrieben um im Internet ein wenig Geld zu verdienen. Es steckte zwar sehr viel Zeit dahinter und auch eine Menge Ärger und Frust, wenn man mal wieder einen Anbieter erwischt hat, der nach viel eigener Klickarbeit und Mühe wieder nicht ausgezahlt hat. Ich sage nicht, dass ich diesen Zeitaufwand bereue, denn er hat mir schon ein nettes Sümmchen eingebracht ohne das ich auch nur einen Cent investiert habe, aber in meiner heutigen Situation lohnt sich das ganze nicht mehr. Mir fehlt einfach die Zeit dazu. Für mich lohnt es sich finanziell auch nicht mehr für die paar Cents jeden Tag ewig zu klicken.

Komplett raus bin ich aus der Szene zwar schon seit ein paar Monaten, aber vor kurzem habe ich mal wieder geschaut was es so neues gibt. Ich bin dann auf einen Anbieter gestoßen, bei dem man täglich in nicht einmal zwei Minuten gute 70 Cent verdienen kann. So etwas lohnt sich dann schon viel eher als monatelanges klicken bei einem Paidmailer, wo man am Ende ohnehin nicht weiß ob man das Geld dann auch wirklich bekommt.

Benutzeravatar

» Zohan » Beiträge: 4398 » Talkpoints: 16,33 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^